Hallo :)
Vorab mal mein vordergründiges Anliegen und dann ein bisschen zum Kontext :D Wie spontan kann man so eine (Bartholin) Zysten OP im Krankenhaus machen lassen (sofern man das pauschal sagen kann)? Hat da jemand Erfahrungen? Ich würd gern nächsten Montag hin und dann am Mittwoch direkt die OP haben. Ist das annähernd realistisch bei so einer OP im Krankenhaus?
Seit 7-8 Monaten schleppe ich nun schon eine Bartholin Zyste mit mir rum. Vor ein paar Monaten hat sich dann noch eine 2. direkt daneben dazu gesellt ):
Von einer OP wurde mir damals abgeraten, weil die Zyste so klein war und nur selten ein Ziehen verursacht. Jetzt wird mir angesichts dessen, dass es 2 gibt und diese weiter wachen zu einer geraten (beide so jeweils 1.5 cm). Scheinen ja auch nur größer und kleiner zu werden .. Je länger man wartet desto größer wird wohl der Eingriff. Mit was für einer Heilungsdauer kann man bei einem (jetzt leider ja nicht mehr so kleinen) Eingriff rechnen? Deshalb drängt die OP jetzt leider bei mir doch; in nächster Zeit kommen viele Termine und Urlaub, die nicht alle wegen so einer doofen OP drauf gehen sollen ):