wren_48623289 sven1996Also ich trage Tangas nur ab und zu - finde sie eigentlich unbequem. bin eher die Panty Trägerin - auch hier gibt es sehr schöne. Das müssen nicht unbedingt Baumwolle schlüppis sein
shari_48602925 wren_48623289Ja aber ich finde sie am schönsten in schwarz und weiß ,das sind auch die , die ich habe .
swiss_serbian98 ich bin 25 und trage ausschliesslich nur strings, finde die am schönsten und am bequemsten.
emanzipierter sven1996mir ist es lieber, wenn die meinige ausschließlich Strings und sehr knappe Tangas trägt. Sieht hat den Hintern dafür und mit gefällt es besser so. Das bringt bei mir immer wieder Mal spontan die Lust auf Sex mit ihr!
schnuffina87 Also ich bin kein Fan von diesen Ritzenputzern. Ich liebe meine Pantys und bin fein damit. Auch hier gibt es ja teilweise sehr heiße Teile
luana1010 Ich trage fast nur String ,wenn ich aber ein Minirock oder Kleid trage habe ich auch schon Mal ein Spitzenpanty an .
miadarling97 in die ritze wandert der tanga eh , a kann man auch gleich nen string anziehen, der unter sehr engen sachen auch mal nix
42milf Ich trage fast ausschließlich schwarze Strings. Mein Arsch sieht darin in eng anliegenden Hosen besser aus.