Hey ich hab ein Problem... meine vorherige Beziehung ist jetzt gut ein Jahr her und wir waren fast 2 Jahre zusammen. Es ist viel scheiße passiert und wir waren auch gemeinsam vorm Gericht usw. Aber wenn ich Probleme habe, ist er nach wie vor immer für mich da. Und haben uns zum Schluss hin im guten getrennt. Nach einem halben Jahr habe ich eine neue Beziehung gehabt die auch bis vor ein paar Tagen gehalten hat. Am Anfang war er der perfekte Partner. Er war immer für mich da und war so liebevoll. Doch irgendwann fing er an mich zu belügen, dass er clean wäre.. ich konnte das E (möchte keinen Namen nennen) nicht wirklich glauben, da er sich von jetzt auf gleich so merkwürdig verhalten hat. E hat mir dann einen Drogentest angeboten der negativ war und irgendwann habe ich über das Thema auch nicht mehr mit ihm gesprochen. Da ich unter sehr starken Depressionen leide, sind Beziehungen manchmal etwas schwerer zu halten für mich, und ich habe mich mit E immer öfters gestritten. Er sagte Dinge wie, alle Depressionskranke Menschen sollen sich unbringen gehen dann wäre die Welt ja besser dran. Hinzu kommt noch, dass ich in dem halben Jahr Beziehung fast jeden Tag zu ihm gefahren bin und er war 2x bei mir zuhause. Als ich ihn fragte warum meinte er nur dass er keine Lust hat immer zu mir zu fahren. Als ich ihm sagen wollte das der 2-3 mal erst bei mir war hat er nur gesagt, dass er nicht diskutiert und wenn ich ihn in depressiven Momenten gebraucht habe, hat er immer eine Ausrede gehabt warum er nicht konnte. Selbst wenn er frei hat und nicht arbeiten musste. Irgendwann ist mir das dann alles zu viel geworden und wir haben uns getrennt. Jedoch wollten wir trotzdem im Juni zusammen den gebuchten Urlaub wahrnehmen, weil wir diesen geschenkt bekommen haben und man ihn leider nicht mehr stornieren kann und man das Geld nicht wieder bekommen würde.
nun aber zum Problem: seit ein paar Tagen meint E, dass er sich ja ändern möchte usw. Durch Zufall hatte sich, zwei Wochen nach meiner Trennung mit E, mein damaliger Freund C gemeldet. Ich habe dann mich mit ihm ein wenig unterhalten und er hat mich zum Essen eingeladen und am Ende des Tages haben wir uns geküsst.. (Für alle die das verwirrend finden, C ist der Mann mit dem ich vor E zusammen war).
jetzt weis ich nicht wo mir der Kopf steht; weil mir bewusst geworden ist, dass ich C vermisst habe. Und ich habe immer noch Gefühle für ihn. Auf der anderen Seite versucht E mich ebenfalls zurück zu bekommen. Das Problem bei C und mir wären die Verwandten. Da zwischen uns beiden eine Menge negatives vorgefallen ist, wäre niemand wirklich damit einverstanden und ich würde mir gern wünschen, dass jeder sich mit Jeden versteht. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.