Hallo,
ich versteh nicht genau, wieso du meinst, es hätte bei dir nicht gefunkt?
"Ja ich freue mich auf jedes treffen und bin glücklich das ich ihn habe und ich vermisse ihn auch wenn wir und länger nicht mehr sehenIch will ihn auch nicht verletzen oder verlieren sondern bei mir behalten.Bei ihn fühle ich mich auch richtig wohl.Wir sind und auch schon näher gekommen. und es passt alles und fühlt sich gut an."
Was brauchst du denn noch, um zu sagen, du hast dich verliebt?
"anfangs war ich die ersten 3 Wochen bei jeden treffen richtig nervös"
Dass das weniger wird, wenn man beim anderen auf ernsthaftes und konsistentes Interesse stößt, ist doch ganz normal und auch folgerichtig. Du musst dich ja nicht mehr nervös fragen, ob er dich auch mag, denn du weißt es dann.
Vielleicht verwechselst du ja "gesunde" Verliebtheit mit der "ungesunden" Nervosität, die man spürt, wenn das Unterbewusstsein einen warnen will, dass der Mensch, mit dem man sich da grade einlässt, keine gute Wahl ist ... aber damit man das einschätzen kann, müsstest du mehr über deine letzten Beziehungen erzählen.
Also ja, es kann (wie die Vorschreiberin schon sagte) an der berühmten "Chemie" liegen, aber auch daran, dass du möglicherweise ein ungesundes Muster hast. Der "Funke" wird auch oft durch etwas am Gegenüber ausgelöst, das sich für einen vertraut anfühlt, und wenn man an ungesunde Sachen gewöhnt ist, dann sollte man diesem Gefühl wahrscheinlich grade nicht folgen ...
lg
cefeu