Hallooo Ihr Lieben!
meine beste Freundin hatte in Prag letztes Jahr über Body of Dreams eine Brustvergrößerung mit Straffung und das Ergebnis ist echt wunderschön geworden! ;) Damals war ich nur Begleitung, aber jetzt will ich selber auch!
Ich hatte auch endlich meinen ganzen Mut zusammen genommen und eine Anfrage gemacht, weil ich die Klinik da und den Arzt ja auch schon kenne und so wenigstens keine bösen Überraschungen erlebe.
Dr. Sandera meinte aber jetzt, ich sollte eine Bruststraffung nicht mit einer Bauchstraffung kombinieren, wenn es nicht unbedingt sein muss, weil es doch eine sehr große Belastung für den Körper ist und das Erhebnis oft besser ist wenn man zwei so große Straafungs Eingriffe getrennt voneinander macht. Eine Brustvergrößerung mit Bauchstraffung wäre etwas einfacher, aber zwei Straffungen ist schon sehr viel auf einmal.
Er würde es zwar machen, aber nur wenn ich unbedingt möchte. ;)
Er hat da auch schon super tolle Ergebnisse und der Preis ist echt unschlagbar, aber sonst müsste ich auch zweimal anreisen usw.
Jetzt bin ich aber etwas verunsichert, weil ich gelesen habe, dass viele es nie wieder machen würden, weil sie nach der Op so eingeschränkt waren. 🥹
was würdet Ihr machen oder habt ihr da machen? Zusammen oder getrennt?
Liebe Grüße!