Hallo,
ich haben folgendes Problem:
Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir wollen dieses Jahr heiraten.
Ende letzten Jahres haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, eine offene Beziegung zu führen. Dafür haben wir gemeinsame Regeln aufgestellt, z.B. nicht im Freundeskreis und nicht wenn wir gemeinsam auf der gleichen Party sind.
Ziemlich schnell war es dann so, dass wir auf einer Party waren und sie mir hinterher erzählt hat, dass sie dort einen Typen aus dem Freundeskreis geküsst hat. Wir haben uns doll gestritten, aber war für mich kein Trennungsgrund. Wor haben viel geredet, ich habe sie gefragt ob sie denn mit ihm schlafen wollen würde, und sie meinte nein. Die beiden haben sich dann nochmal getroffen, und am nöchsten Tag hat sie mir gesagt dass sie mit ihm geschlafen hat....noch größerer Streit war die Folge, wir haben uns fast getrennt. Wir haben viel geredet, es kam raus dass die sich in ihn verguckt hat. Nach einer anfänglicher Phase wo ich nicht wollte dass sie ihn trifft habe ich gesagt dass es okay sei, aber nur unter bestimmten Bedingungen, z.B. nicht kuscheln (schlafen küssen erst recht nicht). Dass ging 2-3 Monate gut, bis sie mir gesagt hat dass sie mit ihm gekuschelt hat. Sie wusste auch dass das gegen die Regeln war, aber sie wollte unbedingt..... Dann war wieder Streit groß, hin und her....wir haben wieder viel geredet. Ich hab ihr dann erlaubt, mit ihm zu schlafen, unter bestimmten Bedingungen (abstände etc.) Ich liebe sie und ich möchte dass sie glücklich ist...hat sie dann auch gemacht, aber beim Gespräch danach hat sie direkt gesagt dass man das mit den Abständen ja nochmal besprechen könne, sie sich aber auch von mir kontrolliert und wie ne MArionette fühlt wenn ich ich danach frage wie es war und so....
Jetzte meine Frage: welche Gründe seht ihr, mich nicht von ihr zu trennen?