judithnuss sveti Scruntch Leggings oder figurbetonte Leggings sind gerade total in Mode. Und auch die meisten Bikini sind so geschnitten dass Frau ihre hinterbacken zeigt.
lena.lu Die trage ich auch voll gerne beim Joggen oder im Fitness. Aber auch manchmal einfach so zum Einkaufen bzw. in der Freizeit. Finde die super bequem und sehen auch sexy aus da der Po wirklich schön zur Geltung kommt.
Caroline105 lena.lu Sieht bestimmt sexy aus , trage selbst keine Scrunch butt Leggins aber ich schaue gerne hin
magdalena966 sven96 Nein ich mache das nicht. Eine Leggings in der Pofalte muss doch super unbequem sein. Ich trage fast nur Leggings. Aber diese gemütlichen Bauwolllegings. Diese scrunch butt leggings finde ich persönlich häßlich. Leggings trage ich auch nur kombiniert mit langen Oberteilen. Denn sie sind wie eine zweite Haut und mir wäre es unangenehm alles zu zeigen.
hannesw1 judithnuss Leggings sieht man jetzt auch noch sehr oft. Nackte Pobacken öfters im Freibad gesehn
Caroline105 Nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe , habe ich bei einer Freundin eine anprobiert und es hat mir gut gefallen was ich im Spiegel sehen konnte .und ihr hat es auch gefallen was sie sah .
anna-lenchen Caroline105 Sieht eigentlich immer voll gut aus, ob an mir oder anderen ! Betone auch immer gerne meinen Po