Einen schönen Abend wünsche ich euch,
ich stecke in der folgenden Situation:
Es ist ein recht kompliziertes Thema, aber ich fang jetzt einfach mal an… Im Winter hatte ich ein Date und dabei habe ich bemerkt, dass er ein enger Kumpel von meinem alten Arbeitskollegen ist, den ich sehr interessant fand (eigentlich am Anfang nur freundschaftlich…), aber seit ca. 3 Jahren kein Kontakt hatte, da ich mein Unternehmen gewechselt habe. Ich habe ihm auch erzählt, dass ich ihn sehr mag und er für mich ein Goldjunge ist und und und… (hab halt von seinem tollen Charakter geschwärmt und witzige Momente erzählt).
Beim Date hat der Kumpel gemeint, dass er ihm von mir erzählen wird und auch fragen wird wie er mich so kennt etc. woraufhin ich gesagt habe, dass es dann unser erster und letzter Date sein wird ^^ (weil mir das unangenehm ist und zwischen uns noch gar nichts läuft. Zudem kann er mich ja direkt fragen). Er hat mich dann komisch angeschaut…Nach dem Date haben wir nicht mehr geschrieben und telefoniert.. Am nächsten Abend hat mir mein alter Kollege eine Freundschaftsanfrage gestellt auf LinkedIn… Somit wusste ich, dass er jetzt Bescheid weiß und ich den engen Kumpel nicht mehr daten werde… er könnte es ja auch verheimlichen, dass sie über mich geredet haben…
Nach 3 Monaten hat er mich angeschrieben und anschließend gesagt, dass er ein Jobangebot für mich hat und ob ich daran interessiert wäre. Ich habe meine Nummer gegeben und so fing unser Kontakt an. Er hat mich fast jeden Abend angerufen, haben darüber gesprochen und er hat mich darauf vorbereitet… Achtung: Haben über 1h telefoniert 15 min über die Stelle Rest einfach über alles.. er hat oft über Familie und Zukunft gesprochen, wo ich mich (wie auch damals schon) gefragt habe „Möchte der was von mir?!?!". Ich muss dazu sagen wir hatten damals auf der Arbeit seltsame Momente wo andere weibliche Kollegen meinten „Er traut sich ein Schritt zu machen und du ziehst dich jedes Mal zurück"… Bin etwas schüchtern und erwarte immer einen direkten Schritt wie z.B. „ich möchte dich daten" , statt halbe Schritte ^^ und zudem kann 0 flirten. Ich habe es damals sehr bereut ihm „ja wir können gerne was trinken gehen" nicht gesagt zu haben… und war deshalb happy das wir jetzt Kontakt hatten..
Die Stelle habe ich leider nicht bekommen, obwohl es sehr gut verlief, 😁 What ever aber wollte auf jeden Fall das wir weiterhin Kontakt haben… da ich sehr traurig war hat erf mir nach dem Gespräch am Telefon gesagt „ich rufe dich in paar Tagen an, ruhe dich aus" . Das habe ich aber als Mitleid aufgenommen und mich beim ihm bedankt und auch gesagt, dass sich unsere Wege hier jetzt trennen (da er mich ja Zweck der Stelle kontaktiert hatte 😒). Nach 2 Tagen kein Anruf.. also habe ich ihn angeschrieben und gefragt, ob nach dem Gespräch noch alles ok auf der Arbeit ist (eigtl. wollte ich ihm zeigen das es mir wieder gut geht). Er hat sich danach wieder nicht gemeldet, also habe ich n Video geschickt, passend zu unserem Insider Witz. Gelacht, 2x hin und her geschrieben und fertig. Zum Glück hatte ich ein Problem auf der Arbeit und habe ihn für n Ratschlag angerufen (so wie in den alten Zeiten). Er hat zwar gesagt er hat nur 10 min Zeit 😒 aber hat selber dann länger geredet woraufhin ich gesagt habe, dass er 2 min über die Zeit ist 😛.
Aufgelegt und von ihm kam wieder nichts…
Also war ich genervt, weil er die ganze Zeit während den Vorbereitungen am Telefon Interesse signalisiert hat ich 0… Und nun wollte ich ihm nicht länger nerven und habe ihm folgendes geschrieben.
(13 Uhr) ich: Ich glaube, ich empfinde etwas für dich".
(19 uhr) Er: Ist das dein Ernst.
(22:30) Ich: Ja. Mehr werde ich dazu nichts sagen. Du brauchst nicht darauf zu reagieren (sprich auch was für mich empfinden). Wollte nur meine Gedanken loswerden und fertig.
(20:30) Er: Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.. (Ps.: Was bedeuten diese zwei Punkte)
Mir was mega peinlich und ich stand so dar, als ob er nie geflirtet und mir signalisiert hat, dass er auf mich steht. 😒😒
(7:00) Ich: Du brauchst auch nichts zu sagen. Mein Kopf ist jetzt frei.
Um zu wissen, ob ich ihn falsch vertsnaden habe wegen seiner Interesse und er jetzt sich evtl. distanzier habe ich paar mal was in meinem Status in Whatsapp geteilt...
Er schaut sie dies an und davor hat er wie cool er auch ist ab und zu nur angeschaut. Jetzt habe ich nach dem Geständniss zwei mal was gespostet jetzt wird er nicht mehr von mir sehen einfach aus Trotzt und damit er merkt das ich mich zurückziehe..
Es ist jetzt 1,5 Wochen her und ich habe immer noch keine Nachricht erhalten… Er kann ja trotzdem sagen jetzt ist mein Kopf nicht frei, können wir mal telefonieren.. Findet ihr auch nicht???
Ist das ein Korb? Wieso schreibt er nicht ☹️ Hasse den Struggel mit ihm... Früher war das mir egal weil ich ihn freudschaftlich mochte und dachte er interessiert sich nie für mich.. aber er war auch damals schon interessiert und indirekte signale... und seltsame Sätze aus sich gegeben wie "ich lass dich auch nicht mehr los" oder ein plötzliches "Magst du was zusammenlass trinken gehen"....
Ps.: Sein Sternzeichen ist natürlich Wassermann... Er wohnt mitlerweile weiter weg aber ist ab und zu geschäftlich hier in der Gegend..
Danke für's lesen und sorry wenn ich mich hier und da mal schlecht ausgedrückt habe <3
Grüßlee.