Hallo,
ich (m28) bin total verzweifelt und will mich eigentlich gar nicht von meiner Freundin trennen. Es ist eine so komplizierte Angelegenheit. Ich habe meine Freundin (22) letztes Jahr im September kennengelernt und wir sind ziemlich schnell im Oktober zusammengekommen. Leider wird unsere Beziehung von etlichen Streitereien überschattet.
Sie hat mir im November gebeichtet, dass sie vor meiner Zeit etwas mit einem Kollegen hatte. Er ist 38 und hat Frau und Kinder... Sie haben sich in den Mittagspausen oder nach der Arbeit getroffen und dinge getan, die seine Frau wahrscheinlich nicht so erfreuen.
Für mich war diese Information ein richtiger Schock.
Er hat meine Freundin jedoch immer nur was vorgemacht, ihr schöne augen gemacht und sie schlecht behandelt,.... Sie dachte sie bekommt eine gemeinsame Zukunft mit ihm...bis sie dann keine Lust mehr darauf hatte und es dann beendet hat. Sie meinte es gäbe keinen privaten Kontakt mehr und sie.ist froh, dass sie mich kennengelernt hat.
Das alles habe ich ihr abgekauft, bis ich immer wieder bemerkt habe, wie sie heimlich im Badezimmer telefoniert hat oder ihr Handy wegdreht, wenn ich zu ihr gekommen bin. Nach dem letzten Tag vor dem Betriebsurlaub (Weihnachten) in ihrer Firma hatte sie einen Briefumschlag mit "Für meine Prinzessin" in ihrer Tasche liegen.
Ich habe sie dann direkt darauf angesprochen und sie hat dann auch gesagt, dass dies ein Geschenk von ihm ist und sie ja nur freundschaftlichen Kontakt haben.
Ich war/bin davon natürlich nicht so begeistert gewesen.
Wir haben uns wegen dieser Person bisher alles versaut. Es gab nur Diskussionen an Weihnachten, Silvester, Urlaube, mein Geburtstag ..alles wurde kaputt gemacht.
Ich habe mich komplett verändert, bin total abhängig geworden und mache mir nur noch einen Kopf, was sie wohl gerade tut und ob sie jetzt mit ihm schreibt oder sich sogar trifft.
Es gab so heftige Streits (sie war so verzweifelt hat heftig geschrien), dass sie mir dann mehr erzählt hat und auch eingelenkt hat, dass sie Fehler gemacht hat. Sie versprach mir den Kontakt komplett abzustellen.
Ich habe einen Tag dann mal ihr Tablet benutzt und dort (teilw. extreme) Dinge gesehen, die mich noch mehr verunsichert haben. Und ich kam mir auch total beschissen vor, weiter im Tablet geforscht zu haben, aber ich hatte Gewissheit, dass sie mich immernoch anlügt und weiter diesen privaten Kontakt mit ihm hält..
Ich komme darauf nicht klar, dass es Menschen gibt, die ihre Familie betrügen und sich an vergebene Frauen ranmachen.
Sie sagt mir ständig, dass sie keinen Kontakt mit ihm hat, er ihr nicht gut tut und sie nur mich will. Ich kann ihr das aber nicht mehr abkaufen.
Ich habe so viele Dinge für sie getan, wie noch nie für eine andere Frau, um ihr zu zeigen wie ich sie eigentlich liebe und eine glückliche Beziehung mit ihr will aber mittlerweile fehlt mir echt die Kraft, weiter mit diesen Gedanken zu leben.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?