Mein Partner und ich waren mit unseren Freunden gestern auf einer Party. Wir sind normalerweise ein ziemlich offenes Paar und mit anderen Flirten oder gucken ist für uns beide absolut kein Ding.
Jetzt war nur diese Situation die mir Gedanke macht: unsere Freunde (auch Mädchen) haben am Tisch getanzt und alle haben dem Mädchen und 2 Jungs am Po geklapst also auch mein Freund hat dem Mädchen am Po geklapst und auch den Jungs. Klarerweise störts mich bei den Jungs nicht, das er das gemacht hat aber beim Mädchen, schon.Ich habe ihn darauf angesprochen und war irgendwie schockiert das mich das stört, weil er nicht eine Sekunde dachte, dass mich das verletzt oder stören könnte.
Er meinte auch, da ich ja oft eng mit anderen Männern tanze oder ähnliches, das mich solche Sachen nicht stören würden. Für ihn würde der „Po klaps“ auch nicht mehr bedeuten als wie er‘s bei den Jungs gemacht hat, da er dieses Mädchen schon von klein auf kennt. Er hat auch gesagt, dass wenn er‘s gewusst hätte, dass mich das so stört oder verletzt, würde er das natürlich nicht machen.
Wie findet ihr solche „Po klapser“ in einer Beziehung? Bzw. wie würdet ihr diese Situation bewerten?