Hallo,
ich bin ja auf einigen Dating Apps, da klappte bis dat nichts, aber vor ca. 2 Wochen schrieb mich auf FB ein Mann an, der in unserer Heimatstadt ziemlich bekannt ist und den ich natürlich auch vom Sehen her kannte. Zuerst schrieb er so komisch, dass ich nachgefragt habe, ob es nicht ein Fake ist, aber es war tatsächlich er und es ergab sich eine äußerst angenehme Konversation, ein nettes Hin und Her. Wir wollten uns dann demnächst mal treffen. Ein sehr sympathischer und intelligenter Mann..
Dann kam eine Nachricht von ihm, dass er viel um die OHren hat und deswegen an diesem Tag nicht mehr schreiben kann, dies aber nachholen werde. Dann hörte ich zwei Tage nichts von ihm und habe aus Spaß so gedacht, der wird doch wohl nicht gestorben sein... hab gegoogelt und nichts gefunden, ihm eine Nachricht geschrieben, ob ich ihm schon auf die Nerven gehe. Und jetzt kam die INfo, dass er einen Tag, nachdem er mir die Nachricht schrieb, verstorben ist. Er konnte mir nicht antworten, natürlich nicht.
Da wurde mir wieder bewusst, wie schnell alles vorbei sein kann, erst plant man etwas in der Zukunft und einen Tag später ist es aus. Das zeigt, dass man einfach, auch in unserem Alter (ich bin 60+) das Leben unbedingt genießen muss, man sollte das tun, was man möchte und auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen, denn ganz schnell hat das ein Ende haben.
Man ist noch jung genug, das zu tun, wonach einem der Sinn steht und sollte nicht fragen, ob das in dem Alter noch ok ist oder nicht, will man Sex haben, dann sollte man alles dafür tun, ihn zu bekommen. Will man nicht allein im Kino sitzen, dann besorgt man sich halt eine Begleitung, einfach alte Freunde anrufen, oftmals freuen die sich sehr. Will man einen Mann zum Kuscheln, dann sollte man den ansprechen, mit dem man kuscheln möchte.
Das ist auf jeden Fall die Lehre, die ich aus diesem total traurigen Erlebnis gezogen habe.