Hallo ihr Lieben..
ich brauche euren Rat. Zur Situation: Mein Freund und ich erwarten im Juni unserer erstes gemeinsames Baby. Unsere Beziehung läuft eigentlich super. Auch er bestätigt mir dies immer. Unser Sexualleben ist top, wir haben Spaß miteinander, können über alles reden. Im Endeffekt passt alles. Vor einer Woche circa, stellte ich fest, dass er ein Profil auf Joyclub hat. Er hat dort keinerlei Angaben über sich, lediglich sein Alter und welche Altersklasse er sucht (also die Angaben, die du zum Registrieren benötigst) Ich legte mir daraufhin auch ein Profil an. Da sein Profil so wenig infos enthält, fand ich es nicht mal unter den Vorschlägen sondern musste namentlich danach suchen. Ich stellte fest, dass er dort regelmäßig online ist, wenn er im Büro ist. Kurzer Hand sprach ich ihn darauf an. Zuerst stritt er alles ab. Ich bat ihm um sein Handy und zeigte ihm, dass es sein Profil ist. Im selben Moment checkte ich auch seine Nachrichten dort. Ich fand nichts. Er erklärte mir draufhin, dass er dort registriert sei, um sich die Videos, Fotos etc... anzusehen und keinenfalls um mich zu betrügen. Nun da er weiß, dass ich seinen Namen kenne, hat er sein Nutzername geändert und seinen online Status verborgen. Ich muss dazusagen, dass wirklich jedesmal wenn ich ins Büro kam er mit Kophörer da saß, also vermutlich hat er sich wirklich Videos angesehen. Jedoch kann ich ihm einfach keinen Glauben schenken, dass er dort mit keinem Menschen schreibt...