Hallo, ich suche Rat. Meine wesentlich jüngere Freundin überlegt sich zu trennen und wir hatten ein längeres Gespräch. Sie 33, ich 48. Passen dennoch gut zusammen, da ich jünger aussehe. Wir wohnen gemeinsam mit ihrer 5jährigen Tochter. Folgendes kam dabei raus:
Ihr fehlt einiges in unserer Beziehung. Sie hielt uns vor, dass unsere Hobbys nur ein Handyspiel, Pokern beim Nachbarn ist. Unsere Gemeinsamkeiten seien zu wenig und sie möchte Spaß haben. Und das schlägt sich bei ihr auch auf den Sex, der dann nicht sehr prickelnd ausfällt. Tänzer bin ich nicht wirklich. Sie kann schon gut mit dem Arsch wackeln.
Sie ist aber mit ihrer Tochter sehr eingedeckt, da der Vater im Ausland lebt. Wenn wir mal in einem Stammlokal sitzen, ist sie auch immer dabei. Kann dort auch gut spielen.
Sie sagt, sie weiß nicht was sie machen soll. Sie ist nicht mehr glücklich. Sie sagt aber auch, ich war das beste was ihr je passiert ist. Mit Spaß und geilstem Sex, den sie aber nicht genießen kann, wenn die Gefühle abflauen. Die Luft ist draußen.
Wir wissen beide nicht mehr, was für uns das Beste wäre. Ganz aufgegeben hat sie mich noch nicht, aber sie meint, dass das nichts mehr werden kann.
Muss ich sie gehen lassen, kann man da noch etwas reparieren? Wenn ja, wie? Ich liebe sie noch sehr.