Vielen Dank für die vielen Inputs liebe Leute!
Also es ist so dass ich gerade umgezogen bin und das ist zwar total schön und aufregend, aber es gibt halt auch noch tausend kleine Dinge die erledigt gehören, Kisten stehen auch noch einige herum…Beruflich sind parallel einige größere Projekte am Laufen wo ich mitverantwortlich bin dass die gut klappen und privat kommt noch hinzu, dass ich irgendwie zerrissen bin, weil es einigen Freunden und Verwandten gerade auch nicht so gut geht und die wen zum Reden bräuchten und ich gern für sie da sein will oder zumindest unterstützen so gut es geht.
Ja, also alles einfach ein bisschen viel und das wirkt sich halt so aus, dass irgendwie nicht runterkomme vom Gas und auch abends noch die Gedanken rotieren, zwischendurch sogar Heulkrämpfe weil ich mich nicht heraussehe aus der Situation. Gleichzeitig weiß ich aber, dass es wieder besser wird bzw. nicht so schlimm ist wie es mir vorkommt, aber ich denke ich bin einfach etwas überlastet momentan.
@hellothere danke dir, darf ich fragen wie du mit Meditation angefangen hast? Mit einem Kurs oder kannst du mir da ein Video empfehlen oder so? Ich höre das immer wieder aber weiß ehrlich gesagt nicht wie man das angeht…
@costa_ricca danke, doch phytotherapie mag ich gerne, also wenn es da tatsächlich etwas pflanzliches gibt dass bei Stress helfen kann werde ich dem gerne mal nachgehen. Hast du dieses Vitango denn selbst auch schon genommen?
@ella_w jaa genau es kommt mir einfach vor als könnte ich mir nicht noch mehr aufbürden, auch wenn es eigentlich erholsame Dinge sind oder Hobbys. Danke für den Tipp mit dem Aufschreiben, ich habe früher eigentlich total gerne Tagebuch geschrieben, vielleicht probeire ich das mal wieder. :)