Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure sicht wissen zu meinem jetzigen Beziehungsstand.
Mein freund (20) ich (18) sind seit 4 Jahren zusammen. Er hat mich oft angelogen sei es privatlich oder was Frauen anging (chats). Ich habe mal an seinem Handy rumgeschnüffelt und gesehen dass er auf storys von frauen ,,knettmasse🥺" und ähnliches schreibt. Mit einer hat er auch im Urlaub in einem Club ein Video gemacht als sie sich kurz begegnet sind. Seither habe ich vertrauensprobleme in der Beziehung. Ich hatte Ihn konfrontiert (ist vor 6 Monaten passiert) und es hat sich bis jetzt meinerseits nichts verbessert. Er lässt sein Handy gar nicht mehr neben mir, bekommt panik wenn er denkt dass ich seines hätte und das macht mich stutzig. Kommunikation bringt leider nicht viel bei ihm weil er's nicht mag über ,,probleme" zu sprechen. Um ehrlich zu sein macht mich jedes verhalten von ihm stutzig, sei es wenn er einer neuen auf Instagram folgt oder mal nicht gleich antwortet etc. Ich habe keine angst davor, dass er mich verlässt für eine andere sondern eher angst davor wieder dasselbe zu erleben. Ich will es auch nicht beenden weil ich mir immer noch denke, dass sich etwas ändern wird. Er sagt seither immer dass er es eingesehen hat, dass ein derartiges schreiben nicht in Ordnung war und dass sich das nicht mehr wiederholen wird. Mein Vertrauen zu ihm ist trotzdem dadurch nicht zurück gekommen.
Ich kann es halt nicht verstehen wie jemand sagen kann, dass nichts an seinem Handy sei aber panik bekommt bei dem gedanke, dass sein Handy bei mir sei....
Vielen Dank im Voraus.