Hallo zusammen,
ich (36) habe letztes Wochenende eine Frau (29) über eine App kennengelernt. Uns trennen ca 1 Stunde Autofahrt. Sie hat ein kleines Kind und schützt dieses, was ich auch total verstehe.
Wir haben dann die Nacht von Samstag auf Sonntag sehr lange telefoniert und am folgenden Tag viel geschrieben. Am Abend dann wieder sehr lange telefoniert. Am folgenden Tag kam dann von ihr weniger per Text und sie entschuldigte sich Abends dafür. Sie sagte, es ginge ihr etwas zu schnell. Ich sagte ihr, dass es ok ist und wir uns zeit nehmen können und wenn sie noch telefonieren möchte, sie einfach anrufen soll.
Keine 10 Minuten später hat sie angerufen und wir haben wieder über 3 Stunden telefoniert.
Am Dienstag kam dann wieder etwas weniger von ihr und erneut Abends eine Erklärung. Sie fände die ganze Situation mit mir unfassbar schön, aber irgendwie geht alles zu schnell. Ich sagte ihr wieder, dass sie sich die Zeit nehmen soll. Wir haben an dem Abend nicht mehr telefoniert und nur geschrieben. Sie schrieb mir dann plötzlich, dass sie Freitag vorbeikommen könnte, wenn ich das wollen würde. Ich stimmte zu und sagte ihr, dass ich mich freuen würde.
Am Mittwoch schrieben Sie dann, dass sie auch schon Donnerstag Abend kommen und dann bis Freitag bleiben könnte. Da habe ich natürlich zugestimmt und mich riesig gefreut.
Donnerstag Abend kam sie dann auch und wir hatten einen super schönen Abend. Sie hat dann bei mir geschlafen. Der Morgen war dann auch echt schön. Ich hatte dann gefragt, wozu zu heute Lust hätte bzw. wie lange sie bleiben möchte, damit wir den Tag planen können. Sie sagte mir dann, wenn ich das wollen würde, könnten sie noch eine Nacht bleiben und bis Samstag bleiben. Sie müsste es nur kurz wegen ihrem Kind klären.
Sie ist dann bis Samstag geblieben. Ich hatte allerdings im laufe des Freitages schon etwas das Gefühl, dass ein klein wenig weniger von ihr kam. Jetzt nicht überhaupt nichts, aber so 10 % weniger oder so. Nichts desto trotz war der Tag und auch die Nacht sehr schön.
Wir haben dann Samstag morgen gefrühstückt, noch etwas gekuschelt und dann ist sie gegen 10:30 Uhr gefahren. So war es auch bereits am Tag vorher abgemacht.
Also sie zu hause angekommen ist, hat sie mir dann auch geschrieben, das sie angekommen ist. Allerdings kam von da an, nur noch 3 oder 4 Nachrichten an dem Tag. Heute, am Sonntag, hat sie dann gar nicht mehr geantwortet. Ich hatte ihr eine gute Morgen Nachricht geschickt, die hat sie nicht einmal angehört und nur gesehen und Mittags dann nochmal, dass ich wieder zu hause bin und wie es ihr so geht.
Von ihr kommt aber jetzt irgendwie nichts mehr. Klar hat sie heute einen Tag mit ihrer Familie und so, aber nicht mal eine kleine Meldung?
Ich frage mich jetzt, geht es ihr doch nur alles zu schnell oder hat sie für sich einfach festgestellt, das ich nicht der richtige Typ bin und brauchte dafür scheinbar noch einen Tag länger? Anders kann ich es mir nicht erklären, warum sie noch länger geblieben ist. Zumal sie auch immer wieder gesagt hat, wie schön sie die Zeit findet, wie geborgen sie sich fühlt, wie gut sich das alles anfühlt und so.
Mir ist klar, dass mir keiner eine wirkliche Antwort geben kann, dass kann nur sie. Ich will sie aber jetzt nicht mit noch einer Nachricht nerven. Aber eure Meinung würde mich einfachc mal interessieren. Und evtl. der ein oder andere Tipp, wie ich weiter vorgehen soll.
Mein Plan war jetzt, ihr heute Abend irgendwann gegene 22 Uhr oder so zu schreiben, dass es ihr scheinbar doch zu schnell geht oder eben entscieden hat, dass ich nicht der Richtige bin und dann ich sie dann jetzt in Ruhe lasse. Am liebsten würde ich mich einbringen, dass sie sich gerne melden darf, aber weiß nicht, ob das nicht zu bedürftig rüberkommt.