Party. Swimming Pool. Ich 16 und in High Heels unterwegs. Hund der Gastgeber, gemütlicher Komodor mit langem Zottelfell, hat Halsband und Leine, die er hinter sich her zieht. Ich bücke mich, um den Hund zu streicheln und merke nicht, dass der Absatz meines linken Schuhs zielsicher in der Greif-Schlinge der Hundeleine steht. Hund erhebt sich nach den Streicheleinheiten und zockelt gemütlich los. Die Greifschlinge der Hundeleine zieht mir den Fuß weg. Ich lande direkt neben dem Schwimmbecken auf meinem Allerwertesten. Stelle erleichtert fest, dass dem Hund nichts passiert zu sein scheint. Will, da ich immer noch auf meinem Allerwertesten auf dem Boden sitze, wieder aufstehen und mich dazu mit nach hinten gestreckten Armen abstützen. Meine Hände ertasten aber keinen Boden, sondern greifen ins Wasser des Swimingpools. Ich kippe nach hinten weg und rutsche in einer Art eleganter Rolle rückwärts ins Wasser. Bin dann halt zur Leiter des Schwimmbeckens geschwommen und unter Applaus und Gejohle aus dem Pool gestiegen und hab erstmal meine nassen Haare elegant nach hinten geworfen, einen Sekt getrunken, und bin dann, nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte als ob nichts passiert wäre, in aller Ruhe gegangen um mich trocken zu legen. Hab dann festgestellt, ich hätte eigentlich gar nicht gehen müssen. Im nassen Kleid hab ich gar nicht schlecht ausgesehen, und mein Make Up war noch in Ordnung. :mrgreen: