Hallo an Alle
ich war die ganze Zeit stiller Mitleser u. Eure Antworten haben mir öfter schon geholfen bzw mich beruhigt.
Brauche aber dringend einen Rat für Beziehung mit einem Widder.
Also wir sind/waren 7 Jahre zusammen. Nur Krieg u. Frieden, öfter Trennung von meiner Seite, er kam wieder, meldete sich bei mir.
Grösster Streit wegen unserer Wohnsituatin, sein Papa wohnt seit 3 Jahren bei ihm im Haus u. ich ertrug es nicht mehr, keine Intimsphäre mehr zu haben Er wollte alles umräumen, sein Papa wollt das auch usw. (340 qm Platz. Musste aber 4-Zimmer Haushalt vom Papa u. Mama veräumen, unterbringen, Mama verstorben)
Nun das Problem: mein sturer Widder vertröstet mich immer wieder seit 1 1/2 Jahren wo ich richtig Druck machte, u. es ging stückweise weiter. Er sauer, weil ich bei mir nix machte (wollt mein Haus auch renovieren), er lässt sich nicht drängen usw. Jedenfals seit Jahren deshalb immer Streit, ich stippel, drohte, er stur, wenn ich mit Trennung drohte, bekam er Panik, arbeitete weiter zu Hause usw. Muss sagen, er hat wirklich wenig Zeit. Viel Arbeit, Bau von Tochter, immer hilft er woanders, bei Kollegen, Autos repariert usw. Er liebt -wie jeder Widder - die Arbeit.
Als ich ihn dann vor 4 Wochen fragte wie weit er sei, sagte er fertig, nur noch grosses Bett aufschlagen. Ich bohrte hartnäckig rum, da er nie was davon erzählt, was er macht.
Plötzlich, nach langem drängen u. bohren meinte er, er will mich nicht mehr bei sich haben. Ich Depp sagte dann, verletzt wie ich war, ich würde mir Anderen suchen u. hätt mich auch bei Paarship angemeldet (stimmt auch) usw. Er sprang geschockt auf, wollte gehen, stritten weiter und ich bat ihn schließlich, mein Haus zu verlassen. Als er nicht fuhr, ging ich hoch TV sehn u. hörte wie er dann fuhr. Weiss definitiv, dass er das aus Wut sagte, aber seit dem meldet er sich nicht mehr. Er weiss, dass ich ihn für ALLES brauch. Ist Kfz Meister, mein Auto ohne Tüv, kaputt überall, hatte er mir besorgt als meiner gestohlen wurde. In meinem Haus wollt er ganze Zeit renovieren, vieles kaputt usw. Er hatte im Streit auch gesagt, "was willst Du denn, brauchst mich ja für Alles u. ich bin immer da wenn was ist. STIMMT!
Uns genau das macht mich nun kaputt. Ich bin ganz allein, hab KEINE Familie mehr , beste Freundin in Spanien, keinen zum reden, sitz jetzt hier heule, weiss nicht was ich an den Wochenenden u. Feiertagen machen soll, fahr rum, sitz im Auto u heule, heule, heule.
Hab durch Corona sowieso generalisierte Angststörung u. bin beim Psychiater.
Wer kann mir aus Erfahrung oder so berichten, warum macht er das mit mir? Ist er stur, will er wirklich nicht mehr, wartet er dasss ich mich melde (sagte er immer, tat ich nie) kann ich nicht. Oder will er wirklich nicht mehr? Gibt's doch nicht. Liebt mich doch, weiss ich definitiv, wollt alt werde mit mir, es uns schön machen, weniger Streit, wenn Wohnsituation geklärt usw.
Mein Widder ist 54 Jahre alt u ich bin vom Sternzeichen Löwe, Aszendent Skorpion.
Er warnte mich immer vor der Kälte des Widders, wenn er genug hat, stur sein kann, abschließt damit usw. Vor allem hat er einen eisernen Willen, das zu schaffen, obwohl er noch Gefühle hat für mich. War verrückt nach mir und hat in vielen schon zurück gesteckt, als Widder. Seh ich jetzt erst. Hab ich übertrieben? Bi so stur u. stolz.
Ich bin nur mehr am heulen, für nix Bock hab, so nicht weiterleben kann, er meine EINZIGE feste emotionale Konstante war, den ich immer anrufen konnt, immer aufpasst auf mich (sagte er)
mich geborgen fühlte. Tröstete mich immer u. betonte, ich, wir sind Deine Familie und so.
Bitte - was soll ich nun tun? Denkt ihr er meldet sich wieder, vermisst er mich doch? Heut wären wir z. Bsp. auf Event gefahren, Sonntag Fußball, Montag Pferderennbahn usw. Sitz nur zu Hause, Bett, kann nicht weg allein, heule überall, bin gebrochen usw Kann nicht erklären, wie sch... es mir geht. Und er sitzt bei sich. Er geht nicht weg, trinkt keinen Alkohohl, keine Hobby's - nur Arbeit. Ist EINZIGER Mann, wo ich DEFINITIV weiss, er geht NIE fremd. Vom Charakter her. Will auch keine Andere.
Aber nun meldet sich nicht mehr, sehn uns nie mehr, nach 7 Jahre, einfach weg.
Denkt Ihr, dass er sich wieder meldet, wie sind Eure Erfahrungen mit den sturen Widdern, die überzeugt sind, nur Ihre Meinung ist die richtige, gefühlskalt u. knallhart sind.
Soll ich mich bei ihm melden? Es heisst doch Widder wollen erobern, nicht bedrängt werden? Dann heißt es aber auch in d. Charakteranalyse, dass wenn gekränkt sind , beleidigt sind, ich den Anfang machen muss.
Bitte, bitte - kann mir jemand einen Rat geben?