Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe mich letzte Woche Samstag mal wieder mit meinem Freund gestritten gehabt. Wir hatten erst vor einigen Wochen entschieden uns eine zweite Chance zu geben. Ich war nicht mehr zufrieden mit der Beziehung und mit meinem Leben, generell. Ich habe es an ihm rausgelassen, er wurde dadurch immer frustrierter... Letzte Woche hatte er dann wohl sein Limit erreicht und im Streit Schluss gemacht, was er aber, wie er mir am nächsten Tag erzählte, direkt bereut hat. Wir haben lange geredet und es lässt sich nicht verleugnen dass wir beide ziemlich verletzt sind, uns aber eigentlich nicht trennen wollen.
Wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen, nächste Woche möchte er mir meine Sachen vorbeibringen. Ich glaube er räumt sich gerade etwas Bedenkzeit ein, denn auf meine Frage hin, ob ich diese Woche schon meine Sachen haben könnte, kam nur dass er es für nächste Woche geplant hätte. Wir wohnen direkt nebeneinander, es wäre kein Problem gewesen mir die Sachen zu bringen. Ich habe das Gefühl dass ich jetzt darauf warten muss bis er sich entschieden hat mir doch noch mal eine Chance zu geben oder nicht.
Ich bin hin und hergerissen ihm jeden Tag zu schreiben dass ich ihn vermisse. Ich weiß nicht was ich machen soll..