Du kannst die Situation an sich nicht ändern, nur Deine Sichtweise darauf.
Mal abgesehen davon, dass ich es immer verkehrt finde über die genaue Anzahl der bisherigen Sex-Partner zu sprechen, weil ohnehin ein Grossteil der Menschen mit der Wahrheit überhaupt nicht klar kommt und eigene Unsicherheit dadurch Überhand nehmen: Jetzt ist es schon passiert. Du weisst Bescheid und musst lernen damit umzugehen oder wenn Du gar nicht damit zurecht kommst, Deine Konsequenzen ziehen und Dich trennen sowie Dir dann jemanden suchen der eine für Dich (!) angemessene Anzahl an ehemaligen Sex-Partner hat. Ich persönlich fände das absurd, aber es ist Dein Leben.
Wo die Gefühle dabei bleiben? Ja keine Ahnung. Wo sind sie denn im Moment? Ist sie Dir als Person wichtiger oder ihre Vergangenheit? Also alles was vor Dir war und Dich ganz ehrlich überhaupt gar nicht tangieren sollte. Vergangen ist vergangen. DU machst eine Charakterfrage daraus.
Warum findest Du denn, dass die Zahl "zu hoch" ist? Was verbindest Du damit? Dass mit zuviel Erfahrung bei Ihr Deine "Fähigkeiten" nicht ausreichen? Du schlecht dastehen könntest? Oder dass sie für Dich damit "gebraucht" und nicht mehr wertvoll ist? Oder dass Sie ihre Sexualität in der Beziehung nicht nur mit Dir ausleben möchte, sondern noch zusätzlich mit Scharen anderer Männer? Worauf laufen Deine Unsicherheiten und Ängste hinaus? Gehts um Dich oder um sie?
Ich stelle diese Frage damit bei Dir eventuell ein Denkprozess angestossen wird. Was Du damit machst, bleibt bei Dir.
Die Doppelmoral, dass ein Mann im gleichen Alter mit gleicher Anzahl an Sex-Partnern der grosse Hecht vor seinen Freunden wäre, erwähne ich jetzt hier nur mal am Rande.