Hi,
Du hast ja offenbar starke Gefühle für ihn und kannst nicht einfach mit ihm abschließen, das kann ich gut nachvollziehen. Wenn ihr noch Kontakt habt, ist es natürlich unmöglich emotional mit ihm einfach so abzuschließen. Der erste Schritt ist also, den Kontakt abzubrechen, ihn überall zu blockieren usw. Das ist hart, wenn man solche Gefühle für einen Menschen verspürt, aber ohne diesen Schritt geht es nicht weiter. Man muss das Pflaster sozusagen einfach schnell abreißen :D Außerdem solltest du dir bewusst werden, dass er dich ausnutzt und gleichzeitig seine Freundin betrügt. Was sagt das über diesen Menschen aus? Denkst du wirklich, dass du so einen Menschen verdient hast? Ist er wirklich so toll wie du ihn im Kopf hast, oder eigentlich nur ein Arsch? Versuche, eine rationale Perspektive einzunehmen. Ich weiß, wenn man verliebt ist, ist genau das das Schwere. Außerdem solltest du deine Gefühle rauslassen. Du wirst traurig sein ohne ihn erst mal, und das ist okay. Nimm dir genug Pausen im Alltag, um deine Gefühle zu verarbeiten, zu weinen oder wie auch immer du mit deinen Gefühlen umgehst. Oder du kannst sie aufschreiben, wenn sie zu viel im Kopf werden.
Kein Gefühl dauert für immer an und früher oder später wirst aus dem traurigen ich-will-zu-ihm mäßigen Zustand raus sein. Dann solltest du dich viel ablenken, dein Leben leben, neue Leute kennen lernen. Dann wirst du auch Menschen kennen lernen, die dich nicht ausnutzen und Leute betrügen. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft :)