Hi ihr Lieben. Ich bin Nadya, 28 Jahre alt, seit 7 Jahren in einer glücklichen (!) Beziehung mit meinem Freund (29). Wir sind seid Anfang an wirklich das perfekte Paar, was wir auch immer wieder von anderen bestätigt bekommen. Wir streiten uns echt fast nie, haben die gleichen Intressen, haben unglaublich viel Spaß miteinander, denken immer oft dasselbe und ja, alles ist so unkompliziert und wunderschön, einfach perfekt und es gibt eigentlich nichts negatives oder etwas was fehlt oder sonst was. Ich liebe ihn auch wirklich und weiß das er mich liebt. So, auf arbeit haben wir einen Lieferanten. Wir sehen uns 2 - 3 die Woche. (er ist ca 45 würde ich mal schätzen) haben uns von anfang an gut verstanden, alles easy. Irgendwann hat er angefangen mit mir zu flirten(glaub ich halt) aber ich dachte er macht Spaß und habe immer halt einfach drüber gelacht undso. Naia jedenfalls meinte er er würde so gerne mal was mit mir privat machen und mich kennenlernen undso weiter. Natürlich habe ich das wegen meinem Freund abgelehnt und es war auch okay für ihn. Er war die nächsten 2 - 3 mal etwas reservierter aber dann wieder ganz normal und ich war froh. Nur aufeinmal gings los, ist er in meinem Kopf drinne. Ich denke so viel an ihn und freue mich auf die Tage, an denen wir uns sehen ( obwohl das immer nur so 5 - 10 minuten sind, eigentlich richtig behindert). Ich fühle mich so schlecht deswegen, als würde ich meinen Freund betrügen, es is echt schlimm für mich und ich weiß nicht was ich machen soll. Das begleitet mich jetzt schon länger jeden Tag und ich bin total verzweifelt deswegen. Jeden Abend wenn ich mit meinem Freund zusammen bin denk ich immer er und sonst niemand. Aber dann kommt immer er in meine Gedanken und stört mich. Ich will das nicht mehr ich will ihn einfach nur vergessen und ich verstehe wirklich garnicht, warum das so ist und schäme mich abgrundtief dafür, wirklich.. Was kann ich nur tun? Soll ich dem anderen Mann einfach komplett aus dem Weg gehen und extra keine Lieferung mehr annehmen und nicht mehr mit ihm sprechen und hoffen, dass es dann irgendwann von alleine aufhört? Wieso ist das so und warum kann sowas passieren, in einer Beziehung wo eigentlich echt alles passt und gut läuft. Es ist so belastend und das schlechte Gewissen ist auch furchtbar. Weiß jemand was das zu bedeuten hat ? Es macht mich wirklich kaputt. Es ist jetzt schon so lange, ich dachte es geht von alleine weg aber geht es nicht. Mein Freund und ich hatten eine Woche Urlaub, da hab ich den anderen so gut wie vergessen aber jetzt wo ich wieder arbeiten bin, fängt es wieder von vorne an, einfach schlimm. Ich hoffe jemand von euch hat einen rat für mich und ich hoffe niemand denkt etwas schlechtes von mir. Ich habe mir das nicht ausgesucht und würde meinen Freund auch niemals betrügen. Er ist der 1. Mann in meinem Leben und soll es auch bleiben... Ich danke jedem der diesen riesen Text gelesen hat und sich Zeit nimmt für eine Antwort. Danke, dass tut gut das mal los zu werden weil ich mit sonst niemanden drüber sprechen kann.