sophos75Wir hatten uns jede Woche getroffen, jedes mal war es seine Indikation, meine nur paar Mal.. Ich bin schon verwirrt, weil wenn er sagen würde, er habe keine Gefühle für mich, wäre das eine Lüge. Das konnte ich nicht glauben. Dennoch, fehlte das Innige, das "Ja, ich möchte mit dir zusammen sein.". Und ich würde nicht Fragen "Was sind wir?" nach 4 monaten treffen, wenn wir doch beide intelligent sind...
Unser letztes Gespräch bezog sich darauf, dass ihn das Volk dort nie akzeptieren würde (seine Rede). Ich machte dann den Witz, "Sag nicht sowas, guck Deutsche haben sich an mich gewöhnt und ich an sie auch" haha, weil er Deutsch ist.. Er sagte dann darauf "du bist ja praktisch Deutsch".. Möglicherweise brachte ihn das zum nachdenken, er möchte keine Beziehung mit einer Ausländerin, zumindest keine ernste...wo man Eltern kennenlernt und so. Jedoch ist er total der "free Spirit" wie ich...Der Typ hat einach kein Interesse und finde nur Ausreden die ganze Zeit hahaha... Ich danke euch für die Nachrichten, das hilft bisschen objektiver zu denken.