Ich bin 53 Jahren Alt, verheiratet seit 27 Jahren und habe 4 wunderbaren Kindern aber vor 2 Jahren habe ich mich verliebt in meinem Chef. ( ich bin Putzfrau und arbeite 2 Abende pro woche ). Ich sehe ihm ab und zu während der Arbeit, manchmal per Zufall oder ich brauche etwas von ihm, wie zum Beispiel Arbeitsmaterial. wenn wir alleine sind dann flirten wir oft oder haben persönliche und gute Gespräche. Ich kann ihm alles anvertrauen und mit seiner ruhigen Art kann er mich beruhigen, wenn ich mich wieder aufrege. Durch Ihm fühle ich mich auch wieder begehrt, weil mein Körper nicht mehr aussieht wie eine 20-Jährige und ich nicht mehr die schlankste bin. Er gibt mir oft Komplente was ich selten bis nie bekomme von meinem Ehemann. meine ehe ist leider nicht mehr als es mal war. Mein Mann hat sich zurückgezogen und ist kein grosser Gesprächspartner, er redet nicht viel und will auch nichts mehr mit mir etwas unternehmen.
Ende 2020 habe ich ihm dann gesagt was ich für ihm empfinde und dass ich verliebt bin in ihm. Er war überrascht und musste das erst mal verdauen, ich fragte ihm ob er auch etwas für mich empfinde aber er bis jetzt darauf nicht geantwortet. Er sagte mir das er darüber nachdenken muss da er ja auch verheiratet ist. Ich fragte ihm dann zum spass ob er mit mir eine Affäre möchte, aber das möchte er nicht. Nachdem er nicht mehr reagierte was ich ihm gesagt habe, habe ich entschlossen ihm zu vergessen und nur zu ihm zu gehen, wenn es um die Arbeit ginge. Ich habe ihm auch keine WhatsApp mehr geschrieben, egal was. als ich ihm traf im Gang, Keller oder sonstiges Bürozimmer dann haben wir auch nicht mehr geflirtet. Dann am 7. Dez. 2021, war ich am arbeiten abends (ich arbeite 2 Abende pro Woche) stand er plötzlich vor mir, ich war sehr überrascht, denn er kommt nie zu mir einfach so und ohne Grund, obwohl er das macht bei den anderen Frauen.
Er bat mich mit zu kommen zum Büro von Herr … und sagte mir das Hr... nicht so zufrieden war mit meiner Arbeit, ich fragte ihm was ich dann besser machen sollte, er antwortet das Büro nicht sauber genug wäre ob ich diesmal richtig putzen konnte. Dann haben wir sicher noch eine halbe stunde geplaudert und als er mich was zeigen wollte auf seinem Mob Telefon stand er plötzlich sehr nah bei mir und zwar so nah das sein Körper mein Körper berührte. Ich wurde etwas nervös und ging ein schritt von ihm weg aber er kam wieder näher, er merkte, dass ich nervös war und streichelte mein Rücken was ich irgendwie schön fand, er gab mir auch einen liebevollen Klapps auf meinem Po. Wir flirteten ein wenig und er gab mir auch Komplimenten, ich fühlte mich geschmeichelt und in meinem Kopf kam die Frage: warum macht er das? ich wollte ihm das fragen aber ich wollte die Stimmung nicht vermiesen. Irgendwie fühlte ich, dass er mich umarmen wollte und küssen wollte aber er traute sich nicht, und ich wollte das auch irgendwie nicht da er ja nichts von mir will. Dann kam ein Mitarbeiter rein und wir redeten noch und er verabschiedete sich. Ich war durcheinander, konnte danach nicht mehr arbeiten, war die ganze Zeit am Nachdenken: was soll das ganze? was will er von mir? als ich dann so gegen halb 9 zuhause war habe ich ihm ein WhatsApp geschrieben und mitgeteilt das ich das Büro von Hr....richtig geputzt habe. Er bedankte mich mit lustige emojis und fragte ihm was ich zur "Belohnung" von ihm bekäme.
er schrieb mit einen emoji mit einem lächeln: ein klapps auf deinem süssen po. tja, dann ging es los mit hin und her schreiben von unanständigen Whatsapp. der morgen danach ging es weiter. der nächsten tag hat er mich nach hause gebracht und ich küsste ihm auf seiner mund, er erwirderte sie nicht. eine woche später sagte er mir das es ein Fehler war und es am besten wäre, aufzuhören, was ich auch akzeptierte. dann war 1 Monat funkstille, habe mir zurückgezogen und ihm nur kontaktiert wenn es um die Arbeit ginge. dann ende Januar stand er plötzlich wieder vor mir und wollte einfach mit mir herumalbern, ich wollte ihm gegenüber mich normal verhalten aber sobald ich sein lächeln sehe bin ich wieder schwach, beim Abschied hat er mich umarmt und geküsst. später schrieb er mir ein Whatsapp und ihm hat es sehr gefallen mich zu küssen, ich war wieder durcheinander. Und ? danach wieder funkstille, oder als wir uns trafen auf der Arbeit war er abweisend und arrogant, manchmal lächelte er mich an und wir hatten normale Gespräche aber er hielt Abstand (was ich ja verstehe aber das arrogante hat mich aufgeregt ) . dann vor 2 Wochen stand er wieder vor mir und zuerst war das Gespräch lustig und auch flirten, er suchte wieder Nähe. beim Abschied wieder umarmung und küssen. später dann als ich Zuhause war, haben wir einander sehr unanständige whatsapps geschrieben. und seitdem wieder Funkstille. ich bin ratlos, was soll ich tun ? was mir auch aufregt, wenn ich ihm via Whatsapp etwas frage wegen der Arbeit dann bekomme ich selten bis nie Antwort, wenn ich ihm anrufe dann ignoriert er meine Anrufe. aber wenn wir uns sehen bei der Arbeit lächelt er mich an, mehr nicht. wenn die andere Putfrauen ihm um Etwas beten dann reagiertt er. ich hab gehört das seine Frau fremdgegangen ist und seitdem haben die eine offen Beziehung. er will seine Frau nicht verlassen, er ist etwas älter als ich. Heute Abend habe ich ihm per Zufall getroffen, aber diesmal war ich kalt, arrogant und abweisend zu ihm. aber was will er genau von mir ? sex ? oder eine liebesbeziehung ? oder will er mich nur für ein One Night stand? oder er ist auch in mich verliebt und will es nicht zugeben ?