Hi. Ich war ca. 1.5 Jahre mit meinem Freund zusammen (beide 20). Wir haben uns fast jeden Tag gesehen, total viel telefoniert und geschrieben. Die Beziehung war sehr schön, er hat mir jeden Tag gezeigt, wie sehr er mich liebt. Er hat mir Briefe geschrieben, sich Überraschungen für mich überlegt, mich immer mit Komplimenten überschüttet usw. Wir waren auch mehrere Wochen gemeinsam im Urlaub. Wir haben immer offen über alles geredet, er war des öfteren ein wenig eifersüchtig (ohne Grund bei mir) und ich überhaupt nicht. Er hat mir immer das Gefühl gegeben und mir auch gesagt, ich sei die einzige für ihn.
Ich war am Ende, als rauskam, dass er Bilder von nackten Frauen auf seinem Handy hat, anderen Mädels Komplimente gemacht hat, geflirtet hat, nachts telefoniert hat und sich im Fitnessstudio ein paar Mal mit seiner Ex Freundin getroffen hat.
Er wollte unbedingt zusammen bleiben und hat sich sehr bemüht, mich dann aber noch viel angelogen und hintergangen. Er konnte mir keine Erklärungen für die Dinge liefern und meint nur, wie schockiert er selbst von sich ist und wie sehr es ihm leid tut. Er meint, er hat oft Selbstzweifel und hat Bestätigung gesucht (obwohl ich ihm die wirklich oft gegeben habe). Wir haben natürlich sehr viel geredet etc. und er hat immer wieder betont, wie sehr er mich liebt, dass ich die schönste Frau für ihn bin und dass ich die Liebe seines Lebens bin.
Im nachhinein frage ich mich, ob man sowas wirklich ehrlich meinen kann, wenn man seinen Partner doch so oft belügt und so nach anderen Frauen schaut und sogar Treffen verheimlicht. Gibt es wirklich Leute, die unglaublich doll lieben, aber einfach einen schlechten Charakter haben und deswegen nicht komplett treu sein können?
Ich hinterfrage halt die gesamte Beziehung und seine Gefühle und kann nicht verstehen, wenn er wirklich so glücklich mit mir war, wie er sagt, dass man dann sowas tut...
Und wenn ich ihm noch glauben kann, dann hatte diese Ex Freundin ihn sogar betrogen. Warum möchte man so eine Person überhaupt wieder sehen?