teenager16 Also ich bin ein Jugendlicher der 16 Jahre alt ist 1,76 cm und 115 Kilo schwer meine Mutter sagt ich soll abnehmen ich habe auch 4 Kilo abgenommen doch eig will ich gar nicht abnehmen sondern zunehmen ich möchte 300 Kilo wiegen und ja es ist ein Fetisch eine Vorliebe ich will dich Vorliebe eig los werden aber ich habe Angst es meiner Mutter zu sagen ich bin mega verwirrt und im Stress
ashlyn_25969431 teenager16Man sollte nicht alle Fetische ausleben. Vor allem nicht die, die dir gesundheitlich schaden.
user1799980381 Guten Morgen solltest du das wirklich ernst meinen & kein Fake sein besprich das mit deinen Eltern. Dein angestrebtes Gewicht ist vielleicht zwar die Erfüllung deiner Träume aber gleichzeitig auch todesurteil. Du machst deine Körper kaputt und dazu auch dein leben
janike_27539844 Hallo. Deine Eltern haben dich lieb. Und 300kg ist definitiv Todesurteil. Wieso willst du dir und deiner Mama und Papa antun? Ichwürde dir Psychologen Besuch empfehlen. Alles Gute
sadri_27641770 Hi, ich finde, du solltest es mit deiner Familie ( mit den Leuten, mit denen du am besten reden kannst ) besprechen. Wenn das nicht deine Eltern sind, Ev. Tante, Onkel , oder auch jemand Andere deiner Wahl. Mit 300 kg fügst du dir einen Nachteil zu!