Liebe Leute, eigentlich sind so Forums nichts für mich aber ich bin momentan verzweifelt und habe auch niemanden zum reden.
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, der einige Jahre älter ist als ich. Als ich ihn kennenlernte, hatte er noch eine andere Freundin aus dem Ausland. Sie war für 3 Monate bei ihm doch schlussendlich hat er sich von ihr getrennt und wir sind dann zusammen gekommen. Schon von Anfang an hatte er ständig Kontakt mit seiner Ex und auch mit seiner Ex Ex. Vor einigen Monaten habe ich sein iPad kontrolliert und sehr viele Nacktbilder von seiner exfreundin gefunden. Ausserdem hat er ihr in einer Nachricht "Baby" geschrieben als wir bereits 1 Monat zusammen waren. Er verhält sich auch komisch, da er immer mit seinem Handy lange aufs Klo geht und dann ständig im Whatsapp online ist. Dass er mich liebt hat er mir wahrscheinlich vor 6Mt das letzte mal gesagt. Leider habe ich keine 100% Beweise, dass er mich betrügt. Leider schaffe ich es nicht mich von ihm zu trennen, da wir gemeinsam im Juni ins Ausland ziehen wollen (ins gleiche Land wo seine ex wohnt.) und ich unbedingt weg von hier möchte aber mich nicht traue alleine zu gehen. Habt ihr mir vielleicht einen Tipp oder was denkt ihr über diese ganze Sache?