Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob Ihr mir tipps bzw Ratschläge geben könnt aber es tut einfach mal gut das ganze hier reinzu schreiben.
(Sry für den langen Text)
Ich bin mit meiner Freundin nicht ganz 3 jahre zusammen und wir haben immer wieder diese Diskussion darüber dass ich nicht zu Ihr ziehen will. (Weil sie Einfach am Arsch der Welt wohnt)
Zusätzliche Info ich Wohne ca80 km von ihr entfernt. In die Arbeit habe ich von mir zuhause 30 km von Ihr aus 50km in die andere richtung.
Ihr Arbeitsweg sind ca 5km.
Also ich hab ihr auch etliche male den vorschlag gemacht, uns etwas in etwa der selben Entfernung welche ich zur Arbeit habe zu suchen nur quasi in ihre richtung. So das es von der gemeinsamen wohnung für beide nicht weit in die arbeit ist. Und was mir auch wichtig ist, dass ich den Anschluss zu meiner restlichen Familie nicht verliere, schließlich leben die in der anderen richtung.
Meine Freundin meint darauf immer nur wieso sie alles bei sich aufgeben sollte.
Da ist für mich dann immer der Punkt an dem ich eskalieren könnte. Weil ich komm ihr eh schon den großteil entgegen und es ist kein Verständnis für meinen wunsch da.
Ich probier einen guten mittelweg zu finden und anstatt das sie mal darüber nachdenkt blockt sie gleich ab.
Ich mag ihre Wohngegend leider auch nicht besonders. Für mich fühl ich mich dort eingeengt von einem rießen See und drum herum die Berge. Wodurch die einfachsten sachen nicht mehr wie gewohnt laufen wie etwa einkaufen, in weiterer zukunft mit Schulen und Ärzten und diese Allgemeinsachen. Ich komm nicht aus der stadt aber bei mir in der umgebung ist alles Fußläufig erreichbar und bei Ihr geht ohne Auto nichts unter 15 minuten. Aber in 15 minuten wär ich von mir zuhaue in der Stadt.
Es ist einfach ganz anders als gewohnt und ich hab damit ein rießen Problem. Weil man könnte es sich doch etwas einfacher gestallten.
Mittlerweile wird es fast zur Krise denn wir gehen uns schon gegenseitig auf den Nerv weil ich ungern zu ihr fahre und ihr das nicht passt.
Schön langsam fang ich auch an dass mich gewisse Fehler ziemlich nerven obwohl sie eigentlich nicht schlimm sind.
Es sind so Sachen wie dass ich nicht mehr bei ihr koche weil ich ihrer Meinung zu viel Mist mache oder Falsch koche und den Herd falsch bediene usw. oder ich benütze auch bei Ihr so wenig Geschirr als möglich weil ich kann ja nicht abwaschen...
Und das sind nur Beispiele.
Achja und sie ist Essbehindert (sorry an alle Veganer und Vegetarier)
Danke dass Ihr bis zum Schluss gelesen habt.
Vielleicht habt Ihr Verständnis für mich.
Ihr dürft auch gern Kritik schreiben, ich halte einiges aus. Ps. Ich bin 26 und meine Freundin ist 30. Wollte das oben nicht dazu schreiben.:kikou: