Hallo zusammen, ich bin es mal wieder.Ich habe in einigen meiner Posts ja bereits von einer gewissen Frau erzählt. Kurz noch einmal zusammengefasst.Ich habe im Oktober 2020 Kontakt zu einer Frau aufgebaut die damals noch in einer schlecht laufenden Beziehung war. Es lieg nichts zwischen uns dennoch haben wir angefangen uns zu treffen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Nach längerer Zeit und viel Chaos trennte sie sich im Juni 21 von ihrem damaligen Freund und nach etwa 2 Monaten des Stillschweigens, fingen wir an uns näher zu kommen. Anfangs nur viel kuscheln bis hinterher zum gemeinsamen einschlafen, gemeinsamen Unternehmungen gutem Sex und allem was zu einem guten kennenlernen dazugehört bzw. Zu einer Beziehung.das lief dann bis November 21 wirklich gut so weiter.jetzt zu meiner eigentlichen Frage:Nachdem es jetzt von September bis November echt gut lief, spricht viel Zeit verbracht, sie hat bei mir geschlafen, der Sex war super und es lief quasi alles auf eine Beziehung hinaus.Dann war sie jetzt Anfang Dezember in Hamburg (ihr Ex kam ursprünglich da her, lebt aber nichtmehr dort) war der Kontakt auf einmal deutlich reduziert, worauf sie mir auch sagte, die Zeit in Hamburg hätte sie emotional aufgewühlt und sie bräuchte jetzt erstmal Zeit für sich.so 1 1/2 Monate später und viel Kopffick meinerseits. Habe ich sie endlich mal wieder persönlich gesehen, da sie noch etwas bei mir abholen wollte. Nach ein wenig Smalltalk kamen wir auf unsere inzwischen sehr differenziertes Verhältnis zu spreche. Sie sagte mir, das sie in Hamburg gemerkt hätte, das Sie noch nicht so mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hätte wie sie eigentlich dachte und nicht das Gefühl hätte mir die Gefühle geben zu können die ich mir wünschte bzw. Ich verdienen würde.Wir sind dann so verblieben das man einfach schaut was die Zukunft bringt, ich ihr aber auch sagte das ich vermutlich Zeit brauchte um mein gebrochenes Herz zu heilen.und So sieht es jetzt aus: Hatten jetzt knapp 2 Monate keinen Kontakt mehr. Ich hab jedoch gemerkt das ich sie noch immer vermisse und habe ihr daraufhin geschrieben, da ich unser Miteinander (freundschaftlich) vermisse und es schade finde das unser Kontakt so abgebrochen ist.Sie hatte mir dann geantwortet, das sie ebenfalls öfter einen Text an mich angefangen hätte, diesen jedoch nie abgeschickt hatte. Sie vermisse die Zeit mit mir auch und würde auch nichts von dem bereuen was wir in der Vergangenheit zusammen erlebt bzw, gemacht hatten. Sie meinte jedoch, das sie wohl noch nicht ganz mit der letzten Beziehung abgeschlossen hätte, bzw. Angst hat sich wieder so verletzlich zu machen und das Gefühl hat sich nicht öffenen zu können.Wir haben uns dann darauf geeinigt es einfach schritt für schritt anzugehen, unsere freundschaft wieder herstellen und zu schauen was daraus wird.Wir haben dann auch letzten Sonntag einen schönen Abend zusammen verbracht, wein getrunken und viel gelacht und spaß´gehabt. Gelaufen ist da nichts.Was ich mich jetzt frage, glaubt ihr aus dieser Grundlage kann langfristig noch etwas werden oder denkt ihr, ich lande in der Friendzone?Vielleicht zu mir, ich sehe jetzt allgemein nicht schlecht aus, habe einen durchtrainierten Körper und bin mit meinen 1,80 jetzt nicht unbedingt klein. Ich habe auch über Tinder und Co. kein problem andere Frauen kennenzulernen für was lockeres oder sonst etwas. Die Frau um die es hier geht, ist nach Aussage von bekannten die sie auch kennen jetzt wohl nicht die hübscheste, ich rede hier von bekannten, weil sie für mich so ziemlich der inbegriff der attraktivität darstellt.War jetzt auch 3 Jahre single und hatte nie das gefühl unvollständig zu sein, war ein glücklicher Single und zufrieden mit mir selbst, aber die Frau hat mich einfach umgehauen.Ich hoffe auf eure unterstützung und wünsche noch einen sonnigen Samstag.