Hallo zusammen,
nach langer Zeit kann ich mich hier einmal melden, da ich vorher über meine Gefühle nicht sprechen konnte.
mein Ex Freund und ich waren fast 4 Jahre zusammen. Und wir hatten eine Beziehung mit Höhen und Tiefen und ich wusste das wir uns gegenseitig wirklich sehr liebten. Bevor wir auch hier zu irgendwelchen Vorurteilen kommen. In der Beziehung war es nicht sehr toxisch oderso. Meine Eltern haben ihn geliebt, wir haben immer zusammen gehalten aber wenn wir uns gestritten haben, dann war es schon manchmal sehr laut. Er war meine erste große Liebe und ich war zwar nicht seine erste Freundin, aber er meinte immer bei keiner hat er sich so gefühlt wie bei mir. Jetzt sind wir beide 22. wir leben zwei unterschiedliche Leben, er studiert und ich bin jeden Tag am arbeiten und mache eine Ausbildung. Auch das führte zu Schwierigkeiten, in den Semesterferien hatte er halt viel Zeit und ich arbeite im Homeoffice und er war dann immer da. Aber ich konnte ihm halt durch meinen Job nicht immer die Aufmerksamkeit geben, die er dann in dem Moment brauchte. Oftmals hatte ich dadurch halt das Gefühl das er so etwas genervt war obwohl ich auch immer schon um 15 Uhr Feierabend machen konnte. Letztes Jahr im Sommer hatte er dann eine schwere Phase und hat angefangen Drogen zu nehmen also zu Kiffen, ihr müsst euch vorstellen generell als wir zusammen gekommen sind war er so er hat viel getrunken und gekifft. Ich bin genau das Gegenteil und habe bis heute noch nie an einer Zigarette gezogen. Damals habe ich ihn sozusagen zu einem besseren Menschen gemacht. Ich weiß auch das er dies voll oft bei Freunden und so angesprochen hat. Naja dann hat er letztes Jahr wieder angefangen, und hat sich von Tag zu Tag verändert, früher war er so oft bei mir und es lief wirklich sehr gut aber dann war er so oft am Wochenende unterwegs. In irgendwelchen Bars betrunken oder bekifft und auch irgendwann härtere Drogen. Ich war immer sehr genervt und wollte ihm helfen aber er hat es nie verstanden, dann haben wir uns vermehrt gestritten. Es gab dann eine Phase wo wir die Beziehung sozusagen retten wollten, wir haben viele Unternehmungen gemacht und alles mögliche und es lief gut. Dann hatte ich aber eine schwere Phase und es ging mir körperlich nicht ganz so gut, er hatte selten Verständnis und hat eher irgendwie das Interesse verloren, er hat dann angefangen mit einer anderen zu schreiben und ich habe die Beziehung beendet.
Nach zwei Monaten beziehungspause wollten wir uns treffen und reden, wir haben uns ausgesprochen und es tat auch sehr gut. Man hat auch gemerkt das noch etwas zwischen uns ist. Aber er hatte dann weiterhin Kontakt mit diesem Mädchen, es hat mich alles sehr verletzt. Aber er hat sich dann immer vermehrt doch wieder bei mir gemeldet, stand betrunken vor meiner Türe, hat gefragt wie es mir geht und so weiter. Dann hatten wir auch wieder etwas miteinander und sind uns näher gekommen, es hat sich auch alles richtig angefühlt. Dann war aber das andere Mädchen da. Er hatte mir erzählt, dass sie auch einen Freund hatte aber mit ihm Schluss gemacht hat für ihn. Und solche Dinge die beiden haben viel Zeit miteinander verbracht und er hatte auch eine Bindung aufgebaut, aber er hat sie angerufen und ihr gesagt das sein Herz bei mir ist. Ab dem Moment an, waren wir eigentlich jeden Tag zusammen, wir haben zusammen gegessen nach meiner Arbeit und wir haben gemeinsam einfach den Tag verbracht. Am Wochenende war ich meistens mit ihm und wir haben wirklich die Momente genossen, dann kamen aber wieder Phasen wo wir uns so gestritten haben, ich habe echt sehr viel für ihn getan, bin extra früher aufgestanden um ihm essen zu machen und viele Dinge. Oftmals habe ich ihn auch hin und her gefahren weil er selber kein eigenes Auto hat aber mein Körper war manchmal einfach schwach, ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und er ist genau das Gegenteil, er ist eher eine Chaos Queen und dann war ich einfach manchmal gestresst weil er alles chaotisch gemacht hat und ich am arbeiten war und musste auch lernen für ,eine Klausuren und und und. Dann haben wir uns vermehrt gestritten erneut. Trotzdem hat man die Liebe zwischen uns wirklich gespürt, wir wollten miteinander sein aber es war wirklich sehr schwer.
Eines morgens habe ich auf sein Handy Nachrichten entdeckt von dem Mädchen das er schon getroffen hatte als wir getrennt waren, die beiden hatten wieder Kontakt. Ich war so enttäuscht und verletzt und habe es dann beendet. Ich habe dann einen Monat nichts von ihm gehört und es ging mir echt gut. Dann kam es aber wieder zu einem Treffen, er meinte auch Dinge zu mir, egal mir welcher Frau ich zusammen wäre, wenn du mir schreibst oder ich an dich denke dann würde ich immer sofort zu dir fahren. Er meinte egal wann und wie er würde immer dann direkt zu mir kommen. Dann haben wir uns 5 Wochen lang wieder regelmäßig getroffen, wir haben mehrere Tage und Wochen miteinander verbracht aber er war trotzdem noch mit ihr in Kontakt. Als ich dann einen neuen kennengelernt habe dann hat ihn das sehr verletzt er kam damit nicht zurecht, ihn hat das sehr belastet. Dann hat er mich angerufen ob ich für ihn Da sein kann und wir haben uns wieder gesehen. Er meinte er könnte mich nicht mit einem anderen sehen und alles mögliche.
Dann hatten wir ein paar Tage wieder Kontakt und dann haben wir telefoniert und beschlossen, dass wir uns nicht wieder sehen dürfen. Aus einfachen Gründen, weil wir nichtmehr zusammen kommen würden, er ist jetzt mit ihr in Kontakt und wir beide würden uns nur streiten. Er meinte es wäre auch eine Herz Entscheidung, dass er sich nichtmehr bei mir melden will weil er es so ernst mit seiner neuen meint und sie nicht weiter verletzen bzw. Anlügen will. Das tat mir so extrem weh, weil ich hatte eigentlich gedacht das sein Herz bei mir wäre. Ich habe dann aber am Telefon zugestimmt, und habe ihm gesagt das wir uns nichtmehr sehen. Ich habe ihm dann auch gesagt, das ich mich jetzt gleich auch mit einem anderen Mann treffen werde und habe mein Handy ausgemacht. In der Nacht um 1 Uhr hat er dann bei mir geklingelt und als ich aufgemacht habe, ist er in meine Wohnung gestürmt und hat die Räume durchsucht ob ein anderer Mann bei mir wäre. Dann hat er mich angeguckt und meinte ich hatte voll die Vorstellungen wie du hier mit einem anderen bist und konnte es nichtmehr aushalten und bin einfach los gefahren, zwischen dem Telefonat lagen 2 Stunden bis er zu mir kam in dem er sich nicht beruhigen konnte. Dann meinte er ok ich fahr wieder nach Hause ich wollte nur gucken. Dann ist er aber doch geblieben und wir haben uns zusammen hingesetzt und einen Vertrag geschrieben, dass keiner von uns sich mehr bei dem anderen melden darf. Wir haben ihn beide unterschrieben und seit dem auch keinen Kontakt mehr. Ich habe mir einen Kaugummi aus seiner Tasche nehmen wollen und habe Kinokarten entdeckt, das bedeutet das er mir ihr auch schon im Kino war und alles mögliche. Ich glaube das was mich so verletzt ist, dass er eine neue hat und selber sagt, dass er so glücklich ist. Wäre es anders würde ich damit abschließen können, aber so geht es iwie nicht.
meine Fragen wären einfach denkt ihr das er dieses Mädchen wirklich lieben kann? Da er sie sofort hatte als ich nichtmehr da bin denke ich, dass sie eher ein Lückenfüller ist. Aber dann auch diese Dinge die beiden kennen sich seit einem halben Jahr zwischendurch hat er sich wieder für mich entschieden und war zwei Monate mit mir zusammen, danach war er wieder mit ihr in Kontakt. Und das er zu mir sagt, wenn ich ihm schreiben würde, würde er immer sofort zu mir kommen, also wenn ich mich neu verlieben würde, würde ich nichtmehr zu meinem ex fahren.
Denkt ihr das er sich Mit ihr eine ehrliche Zukunft aufbauen kann? Ich weiß das sie ihn wirklich sehr liebt und die beiden sich oft sehen. Aber das er einen Vertrag abschließen muss sich nichtmehr bei mir zu melden, zeigt ja eigentlich auch das es ihm Sehr schwer fällt. Und auch als ich meinte, dass er aber auch damit dann klar kommen muss das ich andere Männer treffe, dann meinte er auch das er mich an jemand anders verlieren wird.
ich würde gerne einfach mal die Meinung von euch hören, weil auf der anderen Seite, sagt er mir wie toll sie ist und wie krass sie ihn liebt und das die beiden so eine liebevolle Beziehung zueinander haben?
Danke fürs lesen.