Guten Morgen Zusammen.
Ich sitze hier und ich kann mit niemanden drüber reden, weil ich den Eindruck habe, daß keiner mich versteht. Ich bin tieftraurig.
Also es geht darum,dass meine Schwester schwanger ist und ich keinen Kontakt zu ihr haben will, da sie sehr narzisstisch und lügnerisch und cholerisch etc. Angehaut ist. Wir hatten uns einfach mit der Zeit auseinandergelebt.
Nun ist es so, dass ich sie beglückwünscht habe und gleichzeitig auch gesagt habe, dass ich keinen Kontakt wünsche, da sie mir nicht gut tut und bis heute auch keinerlei Entschuldigung kam, für das was sie mir angetan hat. Gleichzeitig tut es mir weh, da sie mir schrieb, dass sie auch kein gutes Verhältnis zu mir pflegen möchte.
Nun: ich war immer das schwarze schaf innerhalb der Familie und das hat mich leider negativ, depressiv geprägt. Trotzdem gehe ich arbeiten und habe einen tollen Freund. Eigentlich bin ich glücklich. Nur diese Sache jetzt, das reißt alte Wunden wieder auf. Zu meiner Mutter habe ich auch keinen Kontakt und zu meinem Vater ab und zu.
Es ist gerade schwierig damit umzugehen, da dieses Gefühl von nicht gewollt werden, ziemlich laut ist und es sich nicht gut anfühlt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe den Eindruck das niemand mich versteht oder keiner davon was hören will, denn meist reagieren sie genervt oder sind beschäftigt. Und dann kommt das Gefühl des alleinseins und nicht gewolltseins auf.
Kennt jemand das Gefühl? Was kann man dagegen tun? Denn es schmerzt unglaublich.
Danke und wünsche jedem einen schönen Tag.