Hallo ihr Lieben,
dies ist mein erster Beitrag, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe einen netten jungen Mann kennengelernt (sind beide 26) und wir haben von Anfang an gesagt, dass unser Ziel eine feste Beziehung ist, wir es aber langsam angehen.
Ich kriege jeden Tag eine gute Morgen sms, jeden Abend eine gute Nacht sms und zwischendurch mindestens einen Anruf am Tag. Treffen tun wir uns 1-2 Mal die Woche.
Nach 3 Monaten habe ich gesagt, dass mir das langsam zu langsam geht und ich gerne wissen würde, in welche Richtung das mit uns geht. Er meinte, er bräuchte noch ein wenig Zeit, da er Vollzeit arbeitet, nebenbei studiert und sich erstmal ordnen muss. Ich meinte ok.
Vor ein paar Tagen (inzwischen 5 Monate) meinte er, wir sollen zusammen in den Urlaub fahren, worauf ich geantwortet habe, dass ich das nicht mache, solange er sich nicht sicher ist, ob er eine Beziehung mit mir möchte.
Gestern meinte er dann zu mir, dass er sehr eine Beziehung möchte, aber er sich sicher ist, dass das schief geht, weil er so viel zu tun hat, aber dass er mich nicht verlieren möchte. Dann meinte ich, dass ich das nicht möchte und dass ich das dann lieber beende. Daraufhin hat er mitten auf der Straße angefangen zu weinen!! (Hätte ich gar nicht erwartet)
Seine Meinung kriege ich aber nicht geändert, egal was ich sage. Wir haben uns jetzr darauf geeinigt die Tage noch einmal zu sprechen, meine gute Morgen sms kriege ich aber noch immer.
Vielleicht noch wichtig: Er hatte noch nie eine richtige Beziehung, maximal Affären von 2 Monaten und seine Eltern sind getrennt, seitdem er ein Baby war und er ist einem Rosenkreig zwischen ihnen aufgewachsen.
Was würdet ihr machen? Er gefällt mir sehr, aber ich kann mir das nicht auf Dauer antun. :(
Danke schonmal!