Hallöchen,
ich (Fische Frau) habe vor ca. 3 oder 4 Jahren einen Wassermann Mann kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben uns ein paar mal getroffen, wo es auch immer wieder zu sexuellen Aktivitäten kam. Dann hat er zwischendurch den Kontakt abgebrochen, warum auch immer & irgendwann ging es dann wieder von vorne los, nur das er mir dieses Mal immer wieder unter Alkoholeinfluss seine Liebe zu mir gestanden hat. Die er aber am nächsten Tag auf den Alkohol geschoben hatte. Dann wurde mir das alles zu bunt, weil ich auch total verliebt in ihn war/bin. Wir hatten über ein Jahr gar keinen Kontakt, bis ich ihm irgendwann geschrieben habe, das ich es kinidisch finde & wir uns wie erwachsene Verhalten können, da wir auch gemeinsame Freunde haben. Bis dahin war alles gut, wir haben dann ab und zu mit einander geschrieben und haben uns wieder wie Freunde verstanden. Jetzt vor kurzem hat er mich wieder zu sich nach Hause eingeladen, wo es dann natürlich wieder dazu kam, das wir im Bett gelandet sind.. zum Abschied sagte er zu mir, das ich mir keinen Kopf machen soll & das es nicht wieder vorkommen wird. Diesen Satz, habe ich sooo oft von ihm gehört!
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Es gibt kein Treffen, an dem wir nicht miteinander schlafen wenn wir uns sehen, früher schon nicht. Aber ich werde aus diesem Mann nicht schlau. Wenn ich ihn darauf anspreche blockt er immer & immer wieder ab.
benutzt er mich nur? Hat er einfach nur Angst seine Gefühle zu offenbaren?! Ich verstehe einfach nicht, warum immer wir? Ich hatte sowas noch nie mit einem Mann!