aeryn_26774591Natürlich muss hier nicht alles der Wahrheit entsprechen, aber welchen Sinn macht es dann ernsthaft über Themen zu diskutieren? Es könnte eh alles erfunden sein.
Da hast du absolut recht! Aber irgendwann merkt man an den Antworten, ob es sich um jemanden handelt, der nur provozieren möchte. Meiner Meinung nach sollte man aus Spaß an der Diskussion mitschreiben.
Die Frage ist auch, von WEM möchte sie angesprochen werden? Von deutlich älteren Männern mal sicher nicht und damit ist sie in dem Thread nicht die Einzige.
Das ist ja durchaus legitim. Aber deshalb muss man nicht gleich unterstellen, dass alle Männer ihre Attraktivität maßlos überschätzen würden (siehe Titel des Threads). Wir man dann lesen kann, betrifft das einige wenige, die sie ansprechen.
Wenn wir beim Thema Wahrheit sind, wie viele "Frauen", junge Frauen, posten denn hier, dass sie auf ältere Männer stehen?
Habe ich schon öfter gelesen bzw. habe ich gelesen, dass Frauen Wert auf erfolgreiche Männer mit Geld legen. Es gibt immer wieder mal Threads darüber, dass eine Frau nie den passenden Partner findet, egal, wie viele sie datet. Im Laufe des Threads stellt sich dann heraus, dass die gute Frau völlig überzogene Vorstellungen hat. Ob das wirklich Frauen sind, die diese Threads eröffnen, weiß ich natürlich nicht. Das weiß man ja nie.
Ich kenne aber auch keinen großen, attraktiven, schlanken Mann mit vollem Haar der eine 30 Jahre ältere, mollige Dame zur Freundin hat. Da klingt jetzt alles sehr böse, aber wenn man sich mal umsieht, dann passen die meisten Paar optisch doch gut zusammen.
Doch, beste Beispiele Emanuel Macron (Altersunterschied) und Pierce Brosnan (mollige Frau). Ich kenne auch privat einen solchen Mann, der seine schlanke, zierliche Ehefrau für eine mollige, ältere Dame verlassen hat. Geschmäcker sind nunmal verschieden und nicht jeder steht auf schlanke.
Und ich denke nicht, dass Menschen die hier schreiben in der Realität genauso sind wie hier.
Ich schon! Warum sollte man sich denn im Internet verstellen?
Das wird sie eben nicht haben, weil man zwischen virtueller und realer Welt differenzieren muss.
Warum muss man das?
Ich frage mich ja immer, wie ein Mann der 50 ist glauben kann, dass eine 25-Jährige auf so alte Männer stehen kann. Es geht mir nicht in den Kopf.
Weil Geschmäcker nunmal verschieden sind. Es gibt zahlreiche Beispiele von älteren Männern mit jungen Frauen.
Und ich denke, dass sie den Männern höflich eine Abfuhr erteilt und nicht so schroff rüberkommt, wie es hier der Fall ist. Ich zumindest wirke hier sicher anders, als außerhalb des Internets und so wird es bestimmt bei vielen Leuten sein.
Kann sein, muss aber nicht. Wir wissen es nicht und werden es nie wissen. Ich finde es aber nicht sinnvoll, wütend oder beleidigt einen Thread zu verfassen. Tut man das, wirkt sich das auf die Wortwahl aus und man erscheint schnell unsympathisch. Und das wiederum wirkt sich auf die Antworten aus.