Hallo,
im Normalfall sind mir meine Träume nicht wichtig, oder ich kann mir bei besonderen Träumen selbst erklären wie es zu diesem Traum kam oder was dahinter steckt.
Aber der Traum von letzter Nacht ist so komisch gewesen.
kurz zu mir, ich bin 28, verheiratet mit meinem Mann und habe mit ihm 2 Kinder.
Letzte Nacht träumte ich plötzlich von einer anderen Frau. Ich kenne sie nicht.
es gibt auch nicht wirklich ein Anfang des Traumes (oder ich erinnere mich nicht wie es dazu kam). Es ging einfach mittendrin los. Diese Frau schien sehr interessiert an mir zu sein.
Grundsätzlich Träume ich fast nie von Frauen, alle sexuellen Träume sind eigentlich immer mit Männern wenn sie so plötzlich kommen ohne auslöser.
wenn ich vorm schlafen gehen natürlich einen Film sehe wo eine lesbische/bisexuelle Handlung vorkommt oder Ähnliches, dann kann das schon mal ein Auslöser sein, das ich deswegen dann nachts einen erotischen Traum mit einer Frau habe. Aber sonst so aus heiterem Himmel normalerweise nicht. Aber letze Nacht war es so, einfach so ohne Auslöser, nicht mal einem Gedanken daran oder so träumte ich von einer Frau.
wie gesagt schien diese Frau, welche ich weder im Traum noch im realen kenne, sehr interessiert an mir zu sein. Sie war sehr selbstbewusst. Lenkte die Gespräche und versuchte mich indirekt immer wieder dazu zu verleiten mit ihr intim werden zu wollen. Irgendwann war mein Interesse geweckt genug und ich gab dem nach. Als es dann aber soweit war und wir intim werden wollten, lag sie einfach nur so da. Sie strahlte schon Noch Selbstbewusstsein aus, sie schämte sich nicht für ihren Körper etc. Aber sie gab keine Reaktion mehr von sich. Sie redete nicht mehr und lies mich einfach machen ohne darauf zu reagieren. Ich streichelte sie erst mal sanft. Sie ließ es sich gefallen, sah mich an. Mit einem eher leerem Blick. Sie wirkte als ob ihr die Lust vergangen war. Und das schon bevor wir überhaupt anfingen. Egal was ich versuchte, sie lag einfach so lustlos da und machte nichts. Sie ergriff nicht mal die Initiative um mich zu führen etc. Sie wusste das ich unerfahren mit Frauen war.
noch im Traum fragte ich mich was da falsch läuft, was auf einmal nicht stimmte.
mehr als streicheln passierte im Traum dann auch nicht.
ich fühlte mich da so unbehaglich, entblößt, verletzt.
Ich wachte dann auch auf und irgendwie ließ mich der Traum heute nicht mehr los.
zum einen verstehe ich nicht mal warum ich plötzlich einen Traum von einer Frau hatte obwohl es keinen (wie üblich) Auslöser dafür gab. Und warum der Traum dann so schräg verlief.
Kennt sich vielleicht jemand mir Träume deuten aus und kann mir etwas auf die Sprünge helfen?