Es ist nicht verwerflich, dass Dein Freund bei seiner Mutter wohnt, sich von vorne bis hinten bedienen lässt und sich sogar das Essen ins sein eigenes Zimmer bringen lasst, anstatt mit seinen Eltern zusammen zu essen.
Die Mutter Deines Freundes macht es anscheinend ja sehr gerne, dass sie ihren Sohn von vorne bis hinten bedient. Und Dein Freund nutzt dieses natürlich auch grenzenlos aus. Warum auch nicht, wenn es weder seiner Mutter noch ihn stört!
Du musst Dir nur darüber im Klaren sein, dass sich Dein Freund auch in Zukunft nicht großartig ändern wird. Sein jetziges Verhalten zeigt, wie er die Rolle der Frau und des Mannes sieht.
Er wird sich auch von Dir von vorne bis hinten bedienen lassen. Und er wird auch Dir genauso wenig zur Hand gehen, wie er es seiner Mutter gegenüber macht.
Wenn es das ist, was Du willst, dann freue Dich auf die Zukunft mit Deinem Freund.
Wenn Du die Rolle der Frau und des Mannes anders siehst als Dein Freund, dann sieh zu, dass Du Dich schnellstmöglich von ihm trennst! Und suche Dir einen Freund, der selbstständiger ist als Dein jetziger Freund!