Hallo zusammen,
ich fange einfach mal direkt an, vor fünf Jahren habe ich einen Krebsmann kennen gelernt, anfangs war es nur Sex jedoch wurde es mit den Jahren vertrauter. ich war bei ihm zu Hause, so wie er bei mir, er lernte meine Freunde kennen und ich lernte seine Freunde kennen, wir Sind zusammen gereist. Jedoch wusste er nie so genau ob er eine Beziehung möchte oder nicht, bis ich daraufhin irgendwann ein Schütze Mann kennen gelernt habe und mit ihm zusammen gekommen bin. Zwei Monate nachdem ich in einer Beziehung war meldete sich der Krebsmann und wollte das erste Mal frühstücken gehen mit mir, zu dem Zeitpunkt wusste der Krebs noch nicht das ich in einer Beziehung bin. Mit dem Schützen Mann lief es immer schlechter bis ich irgendwann schwanger wurde und der Schütze Mann anfing mich zu fragen ob ich ihn mit dem Krebsmann betrügen würde, daraufhin sagte ich dem schütze Mann dass er den Krebs man einfach fragen soll. Die beiden Männer trafen sich auf ein Kaffee und sprachen miteinander, daraufhin hat der Krebsmann mich überall blockiert und entfernt.
zwei Jahre nach dem ganzen Geschehen habe ich versucht über gemeinsame Freunde an den Krebsmann wieder ran zu kommen, da ich mittlerweile mit dem Schützen Mann getrennt bin. Der Krebsmann blockt jedoch alles ab und möchte kein weiteren Kontakt zu mir da der Schütze Mann sehr freundlich und nett zum Krebsmann war und der Krebs man den Schützen Mann nicht hintergehen möchte.
jetzt ist meine Frage gibt es da noch irgendwo Hoffnung zwischen mir und dem Krebsmann oder ist das Thema endgültig vorbei?