Hallo meine Lieben, erstmal bin ich ganz neu auf diesem Gebiet und hoffe das ich hier richtig bin, um meine Gedanken freien lauf zulassen und natürlich auch den ein oder anderen Rat zubekommen.Mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen und in den 3 Jahren habe ich eine mege mit ihm durchgemacht und habe ihm auch eine menge verziehen, was der ein oder andere vielleicht für Naive findet. Nichtsdestotrotz bin ich froh ihn zu haben.Alles was bis jetzt in den 3 Jahren passiert ist, fand immer über sein Telefon statt. Geschrieben mit gefühlt 1.000 Frauen. An seinem Verhalten habe ich damals gemerkt das irgendwas komisch ist. Er war abweisend, kalt, zeigte kein Interesse mehr, hat mich nicht mehr angefasst, nichts. Es herrschte funkstille zwischen uns. Irgendwann habe ich in sein Handy geguckt und dementsprechend seine Privartsphäre missachtet :( Ich habe mir von ihm und der Frau alles durchgelesen und verstanden warum er so komisch war, er schilderte ihr das er Unglücklich sei und unsere Beziehung nicht gut läuft. Das komische ist, dass ich bis zu dem Zeitpunkt dachte es sei alles gut. Es gab kein Streit nichts... mein Bauchgefühl hat mich also nicht getäuscht. Es gab viel Streit und auch eine Trennung. Nach ein paar Wochen haben wir uns getroffen und gesprochen, es flossen von beiden Seiten viele Tränen und ich verzeihte ihm. 1 Jahr später folgte der nächste schock, er schrieb mit einer Freundin ähnlich schlimme Sachen. (Sexphantasien) Ich konnte es nicht glauben, ich dachte er hat gelernt und war froh das ich ihm Verziehen habe... auch hier folgte wieder Streit, es flossen Tränen , aber keine Trennug. Er bedauerte seinen erneuten fehler und wusste nicht wieso er es wieder getan hat. Er meinte ich sei das beste was ihm passiert ist und er tritt mich mit Füßen. Ich verzieh ihm wieder, sagte ihm aber das es das letzte mal war und ich ihm sowas nicht nochmal verzeihe, weil ich mir für sowas zu schade bin. Jetzt komme ich zum eigentlichen Problem: vor 4 Wochen fing er wieder an komisch zu werden, erst dachte ich ich bilde es mir ein und habe ihn nicht drauf angesprochen, weil ich nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen wollte. Es hielt aber an, er war kaltherzig, gleichgültig, interesselos und es fand keine Liebe und Zuneigung mehr statt. Ich habe ihn drauf angesprochen und ihm meine Ängste mitgeteilt, er versicherte mir das es nicht so ist wie ich denke und ich mir keine sorgen machen brauche. Wie soll das gehen , wenn er so ist wie er ist ? :( (muss dazu sagen er ist die ganze Woche ausliegen und wir haben 3 Kinder, er einen Sohn und ich habe selber 2 mitgebracht) Als er am Wochenende nach hause kam, wollte ich wieder an sein Handy , aber er hat seinen PIN geändert, was mich natürlich noch mehr Zweifeln lässt. Nachdem ich hin und her übrlegt habe, habe ich mich dazu entschlossen ihn drauf anzusprechen, seine Begründung : er wollte gucke wann und ob ich noch an sein Handy gehe. WIr haben viel über sein Verhalten gesprochen und er gibt sich mitlerweile mühe und beruhigt mich so gut es geht. Nur sag mein Bauchgefühl es stimmt was nicht, bzw war da wieder was als er so komisch zu mir war. Ich will ihm glauben, kann es aber nicht. Was auch komisch ist, dass er mir nach wie vor seinen PIN nicht sagt. Letztendlich will ich ihn gar nicht wissen, aber wenn er ihn mir sagen würde beruhigt es mich, wisst ihr wie das mein ? Übertreibe ich ? bin ich Verrückt geworden ?
Liebe Grüße..
Ps: hoffe es ist nicht zuviel und ich hoffe auch es sind nicht alt so viele Schreibfehler drin.