Irgendwie sehr viel Text aber doch wenig Inhalt und Struktur 🤪 Ich werde aus dem Beitz nicht schlau und hab das konkrete Problem noch nicht erkannt. Von schlechter Kommunikatonsbasis/Streitkultur, über eine kontrollierende Dame, welche ihrem Mann nix gönnt, bis hin zu einem egoistischen Ehemann der macht was immer er will, kann man alles reininterpretieren.
Kannst du konkreter erzählen bei was dein Mann dich denn angelogen hat ?
Zu den Urlauben: Ich finde es ganz gut, wenn man auch mal etwas alleine macht. Mit Freunden oder Freundesgruppen. Ein Besuch der Reeperbahn bedeutet nicht zwangsläufig, das jedes Laufhaus und jede Prostituierte Hamburgs ausprobiert wird. Vielen geht es einfach um das Flair auf dem Kiez. Und eine Reise nach Amsterdam muss nicht nur aus Gras und Pilzen Bestehen.
Mach du doch in der Zwischenzeit auch einen Urlaub mit deinen Mädels, dann denkst nicht das ganze Wochenende was Schlimmes geschehen könnte.
"Wir hatten doch uns geeinigt..." Wirkt auf mich immer eher wie "Ich habe ein Machtwort gesprochen und die andere Person hat das zu akzeptieren." Als "Nachdem wir in einem guten Gespräch unsere Argumente ausgetauscht haben, fanden wir einen guten Kompromiss, mit dem wir beide Leben können."
WIe warves denn tatsächlich ?