ramiro_26807914Ich weiss nicht mehr, wie der Thread heisst, aber als SkyCaptain07 seine Anleitung geschrieben hat, war die gofeminin-policy noch so, dass wenn Accounts gelöscht wurden, auch alle über den betreffenden Account geposteten Beiträge gelöscht wurden. (Zur Zeit werden bei Accountlöschung ja nicht alle Beiträge mitgelöscht, sondern bei zu gelöschten Accounts gehörenden Beiträgen wird der Absenderaccount umbenannt angezeigt.)
Jedenfalls hat er sich damals dann mal als SkyCaptain08 gemeldet und darüber beklagt, dass sein SkyCaptain07-Account und alles, was er da geschrieben hat, ohne jede Vorwarnung einfach weg ist. Da war er nicht der einzige. Irgendjemand mit mod-Account hat damals etwas gefaselt, dass technische Defekte immer wieder zu ungewollten Accountlöschungen führen würden. Kann man glauben oder auch nicht. Sei es wie es will. Sein Beitrag zum Wickeln dürfte damals mit ins Nirvana verschoben worden sein.
Er hat auch ab und zu erwähnt, dass er gerne im Schlafanzug mit seiner Freundin kuschelt. Er war dann mal eine Weile weg, und als er wiederkam hat er berichtet, dass sein Großvater, der die Vaterrolle bei ihm innehatte, gestorben ist.
Ich fand das, was er geschrieben hat, ab und zu ganz knuffig, und darum ist er mir im Gedächtnis geblieben.