Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, weil ich einfach nicht weiter weiß und mit jemandem reden muss.
Ich w 31 Jahre, hatte schon Beziehungen mit Männern, auch eine langjährige Beziehung mit einer Frau, die zu Bruch ging, weil ich heiraten und Kinder kriegen wollte. Die Beziehung erfüllte mich nicht mehr.
Vor 5 Jahren ca lernte ich meine beste Freundin kennen. Ich hatte von Anfang an ein besonderes Gefühl ihr gegenüber, hab aber nie weiter darüber nachgedacht. Unsere Freundschaft wuchs, wir unternehmen sehr viel
gemeinsam und verreisen regelmäßig. Sie ist seit 10 Jahren Single.
letztes Jahr im Urlaub ist dann folgendes passiert. Wir haben viel getrunken und im Bett gekuschelt und uns gestreichelt. Seitdem ist alles anders. Meine Gefühle sind an dem Tag explodiert und ich habe das Gefühl, dass es von ihrer Seite auch so ist. Jedes Mal wenn wir uns sehen, kommt sie mir nahe, aber immer mit einem gewissen Abstand.
ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob es wirklich so ist. Sie sucht die Nähe zu mir wenn wir irgendwo gemeinsam übernachten. Aber ich wollte bislang nie den gewissen Schritt machen, weil ich Angst davor habe, unsere Freundschaft kaputt zu machen.
jetzt ist aber so, dass ich seit Wochen an nichts anderes denken kann und mich nun auch sexuell zu ihr hingezogen fühle. Was bisher nicht der Fall war. Es war immer emotional. Jetzt stelle ich mir vor, wie wir uns küssen uvm.
Ich weiß nur von ihren hetero Beziehungen und daher bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll :(