Zunächst mal: mir dir hat das Ganze überhaupt nichts zu tun. Dein Freund ist süchtig nach diesen Bildern und Videos, die im übrigen auch illegal sind. Wenn er weiß, dass die Frauen, die auf diesen Bildern und Filmen dargestellt werden, nichts davon wissen, macht er sich strafbar. Dein Freund ist auch süchtig nach Selbstbefriedigung denn sorry: 4 bis 5 mal täglich ist nicht mehr normal.
Dein Freund kann und wird damit nicht aufhören, das muss dir klar sein. Das geht schlichtweg nicht, weil das eine Sucht und ein Fetisch bei ihm ist. Es zeugt auch nicht gerade von gutem Charakter, dass er sich diese Bilder und Videos anschaut, obwohl er genau weiß, dass die Frauen ihr Einverständnis nicht dazu gegeben haben. Weißt du, ob es solche Bilder und Filme auch von dir und eurem Sex gibt und ob er die nicht auch bereits weitergeschickt hat? Ganz ehrlich, bei einem Mann wie ihm hätte ich Angst, dass er sowas mit mir auch macht! Er scheint ja da keine Grenzen zu kennen.
Er will dich auch eindeutig verunsichern und klein halten, denn sonst käme er nicht mit abnehmen daher. Das ist nur ein Mittel zum Zweck für ihn, um dich an einem wunden Punkt zu treffen. Du wirst manipuliert, damit du tust, was er sagt und nicht weiter aufbegehrst. Von Liebe sehe ich auf seiner Seite überhaupt nichts. Dass du auf diesen Mann keine Lust hast, ist nicht weiter verwunderlich. Dein Körper sagt dir, was in deinem Kopf noch nicht angekommen ist, nämlich weg von diesem Mann, so schnell es geht!
Meiner Meinung nach solltest du dich so schnell wie möglich von diesem Mann trennen, da er dir nicht guttut und außerdem ein fragliches Verständnis von richtig und falsch hat.