Wie alt bist du denn ? Und er ?
Wenn du mein Alter bist (Ende 20),fände ich dein Verhalten anstrengend, unreif und verkrampft. Sorry...
Auf Tinder wird im Chat schon fast IMMER gefragt was man denn so "sucht". Absoluter Standard.
Ich finde es sehr problematisch, wenn beim ersten Date dann nochmals festgelegt werden soll, ob es eine lockere Geschichte oder eine Beziehung wird. Das kann man zu dem Zeitpunkt gar nicht.
Denn Gefühle kann man weder erzwingen noch unterdrücken !
In meinem Alter wünschen sich viele von uns selbstständige Frauen, die nicht ausschließlich fixiert sind auf den Partner, sondern auch ein eigenes Leben haben. Freunde, Hobbies, Job... Frauen die mit sich und ihrem Leben zufrieden sind.
Wenn du das mit der Beziehungssuche wiederholst wie ein Mantra, sugerierst du genau das Gegenteil. Das alleine eine Beziehung dafür sorgt ob du glücklich bist oder nicht. So eine Freundin hatten aber viele von uns schon und möchten das nicht mehr unbedingt wieder.
Das hat nichts damit zu tun das wir uns nicht festlegen wollen, wir möchten unser gegenüber einfach wirklich entspannt kennenlernen.