Hey Leute, ich schätze mal dass man beim Thema Liebe nicht immer einfach beraten kann. Ich hoffe dennoch auf eure Unterstützung.
Ich bin männlich, 22 Jahre alt und ich hatte schon einige längere Beziehungen. Allerdings hatte ich in den Beziehungen nie dieses richtige Verliebtsein. Es waren teilweise schöne Beziehungen, aber es hat mich nie so sehr erfüllt.
Diesen Monat habe ich mir mal ernsthaft Gedanken gemacht wegen der Ursache, da ich die nächste Beziehung beenden musste.
Ich kam zum Entschluss, dass ich etwas aus der Vergangenheit noch nicht so verarbeitet habe.
Es geht um ein Mädchen, dass ich 2015 in der Kur in meiner Gruppe kennengelernt hatte. Damals war ich noch 15 und hatte wenig Erfahrung mit Mädchen. Ich habe mich auf Anhieb in sie verliebt. Nicht nur ihr äußeres erfüllt mich, sondern auch ihr überaus wunderschöner Charakter und ihre Intelligenz. Zu dem Zeitpunkt versuchte ich alles, in den nächsten zwei Wochen ihre Nummer zu bekommen. Damals fragte ich ihre neue Freundin nach ihrer Nummer. Ich habe sie einige Tage später gedatet und Naja es ist einiges schief gelaufen. Ich habe am Anfang am falschen Treffpunkt gewartet und am Ende war mein Smalltalk nicht besonders gut, da ich früher sehr introvertiert war. Meine selbst gebastelte Kette hat sie am Ende vom Date auch nicht angenommen, da sie schon genug davon hatte.
Sie meinte am Ende, dass es besser ist, wenn wir nur Freunde bleiben, da sie noch auf ihren ex steht. 1-2 Tage später gestandt ich ihr meine Liebe und dass sie meine Traumfrau sei. Naja daraufhin wollte sie den Kontakt zu mir per Whats App abbrechen, weil sie nicht das Gleiche fühlte und ich wahrscheinlich etwas seltsam rüberkam.
Nichts im Leben hat mich zu hart zerstört, wie dieser Moment. Ich habe für sie so viel vorbereitet gehabt. Ich hatte sogar den Plan, sie zu einer Klippe zu führen, damit sie unten am Strand ein riesengroßes Steinherz wahrnehmen kann und sich in mich verliebt. Leider wurde das nie Realität, auch wenn nicht viel hätte, da alles schon geplant und organisiert war.
7 Jahre später sehe ich ab und zu ihre Bilder auf Facebook und jedes mal bereue ich meine Tat. Ich hätte so gerne eine zweite Chance. Mittlerweile bin ich auch viel Reifer und weiß wie man Smalltalk führt, solang der Gesprächspartner Interesse zeigt.
Jetzt hätte ich die Frage, wie ich am besten vorgehe. Sie wohnt zufällig im gleichen Bundesland und ist mit dem. Auto nur eine Stunde entfernt. Auf Instagram hat sie meine Anfrage zweimal abgelehnt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie sich an mich erinnert. Außerdem sah es irgendwie wie ein Bug aus, bei dem Anfrage button, aber das ist eine andere Geschichte. Soll ich ihr eine Nachricht schreiben oder eine Sprachmemo senden, um mich mal mit ihr zu treffen? Ich will nur, dass sie die Chance bekommt, mein wahres Ich kennenzulernen. Wenn sie es nicht mag, dann kann ich damit abschließen, auch wenn ich sie immernoch liebe.
Ich möchte dieses mal keinen dummen Verliebtheitsfehler begehen. Deshalb frage ich euch um Rat.
Tut mir Leid, wenn mein Text zu lang ist. Bleibt gesund und euch noch einen schönen Samstag/Sonntag.
Liebe Grüße :)