Hallo zusammen,
Ich würde euch gerne mein Problem schildern.
Mein Mann und ich sind seit 7j ahren zusammen und seit 4 jahren verheiratet.
Er ist 47 und ich 25 (bitte keine dummen kommentare dazu, nein er ist nicht reich oder sowas🤣)
Kurz zu mir... ich bin nicht die 25 jährige die sich auf partys usw rumtreibt. Nein, ich bin Mutter, Hausfrau, Ehefrau und arbeite nebenbei. Und damit bin ich auch eigentlich glücklich.
Wir haben 3 Kinder. Ja es ist öfter mal sehr stressig zuhause. Und ja, wir streiten auch öfter mal aber meistens über Kleinigkeiten und das geht auch wieder vorbei.
Er sagt oder schreibt mir jeden Tag das er mich liebt aber zeigt es nicht!
Er umarmt mich nicht mehr, kaum liebe worte, wir haben vielleicht alle 2 Monate sex! Und wenn wir sex haben dann kommt er nichtmal zum Orgasmus! 😒
Als wir zusammen gekommen sind war meine statur schon immer etwas fülliger aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich vom Gesicht her hässlich bin oder so....
vor jahren hab ich öfter in seinem handy gesehen dass er nacktbilder im internet schaut und war immer total eifersüchtig. Nach ner zeit hab ich mir erklären lassen dass er ein Mann ist und Männer nunmal gucken.
irgendwann hat meine eifersucht aufgehört und es hat mich garnicht mehr gestört!
Aber jetzt wo er kaum noch sex will stört mich das sehr!
Wenn ich sex will dann sagt er entweder er ist zu müde, hat magenschmerzen, kopfweh usw.
und wenn es dann doch mal passiert dann nur wenn er will. Ja es ist dann auch schön.
Ich verstehe einfach nicht wie er zu müde usw sein kann wenn ich mit ihm schlafen möchte aber er genug kraft und lust hat sich weiber im internet anzuschauen. Und das sind keine spekulationen ich habe die websites gesehen.
Ich bin niemand der sich gehen lässt.... trotz kids bin ich geschminkt und einigermaßen gekleidet (fühle mich nicht in allem wohl und hab deshalb auch nicht soooo viele klamotten)
Auch ziehe ich mir für ihn dessous an usw. Und bin auch keine die im bett nur da liegt.
Wenn ich ihn drauf anspreche leugnet er dass er sich die websites angeschaut hat (obwohl ich es beweisen kann!!!!!)
er belächelt das ganze dann auch und sagt ich bin doof und dass er mich liebt.
Wieso merk ich dann nichts? Und wieso will er kein sex mit mir?
Mir ist klar dass ihr nicht in sein kopf schauen könnt und mir DIE Antwort liefert.
aber habt ihr evtl erfahrungen damit gemacht? Was kam dabei raus? Was denkt ihr wenn ihr meine situation liesst?
Ich bin sehr verletzt deswegen. Einfach nur traurig. Ich fühle mich unschön und ungeliebt.