Hallo Zusammen,
zu meiner Person: Ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet ( JA das bin ich, auch wenn der Titel Anderes vermuten lässt). Ich bin relativ jung und sehr erfolgreich in meinem Job und es mangelt an nicht viel.
Meine Frau und ich arbeiten seit relativ kurzer Zeit noch erfolglos an unserer Kinderplanung. Sie fing jetzt irgendwann an den Sex immer mehr nach ihrer Empfänglichkeit zu steuern. Soll heißen ich muss dann springen wenn es soweit ist und dazwischen findet nichts mehr statt. Dieser Umstand ließ meine Lust recht schnell im Keller versinken. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich habe den Sex verweigert, da ich den Sex nicht als Mittel zum Zweck haben möchte, sondern mit meiner Frau, weil ich sie liebe (und Sex ist toll, logischerweise).
Jetzt war ich mit ein paar Arbeitskollegen etwas trinken. Die Stimmung war gut und in der Gruppe ist auch eine Kollegin, mit der ich mich bisher sehr gut und professionell verstand. Im Verlauf des Abends haben wir uns zunehmend direkter unterhalten und teils auch über sehr perönliche Dinge ausgetauscht. Da wir beide sehr offen sind was die Themenauswahl angeht, sind wir irgendwann beim Thema Sex allgemein gelandet. Wir stellten irgendwann fest, dass wir in ziemlich genau der gleichen Situation sind. Ihr Mann hat keine wirkliche Lust auf Sex und wenn doch dann nur zum Kinder machen und dann ist der Sex auch absolut ergebnisorientiert. Keine Lust, kein Spaß, keine besonderen Momente oder Ereignisse. In der Gesamtheit so wie es bei mir zu Hause ist. Anschließend sprachen wir (an der Stelle muss ich rückblickend "leider" sagen) über sexuelle Vorlieben und Bedürfnisse, sowie über Dinge die einen reizen. Es kam wie es kommen musste: die Veranstaltung löste sich nach und nach auf und wir blieben irgendwann alleine zurück. An der Körpersprache und den Blicken konnten wir beide sehen, dass wir uns gegenseitig unfassbar begehrten. Ich zitterte am ganzen Körper, sie ebenso und immer wieder war ein kurzer Körperkontakt da. Mal eine Hand auf dem Bein, mal kein kurzes Nackenstreicheln usw..
Die Situation war so unglaublich aufgeladen, dass es für uns beide kaum auszuhalten war. Und dann kam es wie es kommen musste, wir haben uns kurz aber dafür sehr intensiv geküsst. Es mag komisch klingen, aber wir beide versuchten mehrfach die Situation zu deeskalieren, allerdings nur sehr halbherzig wenn man ganz ehrlich zu sich selber ist. Wir gaben uns in dem Moment etwas wonach wir uns sehnten: pure Leidenschaft.
Dennoch habe ich die Situation dann versucht aufzulösen, weil ich dann eine Rauchen gegangen bin und mir dabei sehr viel Zeit gelassen habe. Dabei fasste ich den Entschluss zu zahlen und den Abend zu beenden. Als ich reinging hatte sie schon für beide bezahlt. Da wir alle unter der Woche in der Arbeit schlafen, hatten wir auch den gleichen Rückweg und somit gingen wir beide zusammen zurück in Richtung unseres Bürokomplexes. Vor ihrem Gebäude bot sie mir noch eine Flasche Wasser an, die ich mit auf mein Zimmer nehmen könne für die Nacht. Ich nahm das Angebot an und machte mich so zu dem unfassbar dämlichen Idioten der hier gerade schreibt. Sie ging in ihrem Zimmer auf Ganze und provzierte mich weiter und sagte, sie gehe jetzt duschen. Ich wollte gehen, konnte nciht so recht und sagte dass ich nicht mitgehen werde, da ich nichts Dummes tun will. Dennoch blieb ich stehen und sah ihr beim Duschen zu. Als sie fertig war und auf mich zu kam, ergriff ich die Flucht. Ich sagte, dass ich gerade Angst vor mir selber habe und deshalb jetzt gehe.
Ich fühle mich unfassbar schlecht deswegen und habe tatsächlich auch etwas Angst, da wir uns gegenseitig so heftig reizen, dass ich die Wände hoch laufen könnte. Nicht mehr zusammen zu Arbeiten habe ich sogar in Erwägung gezogen, allerdings müsste einer von uns kündigen dazu. Für den Schritt wäre ich nicht bereit, weil mein Job einfach der beste ist. Den Kontakt einzuschränken wird schwer, da wir in der Arbeit auch gemeinsam an Projekten arbeiten und unsere gemeinsame Arbeit bisher mega war. Ich bin gerade total am Ende weil jeder halbwegs erotischer Gedanke in meinem Kopf momentan mit ihr zusammen hängt. Meine Frau und ich haben momentan Flaute und ich bin so erregt die ganze Zeit, dass ich hier Hilfe brauche. Auch wenn man mich jetzt in der Luft zerreißen mag, ist alles besser als das was ich gerade hier alleine für mich durchmache.
Ich bin um JEDEN Rat dankbar.