Hallo zusammen, ich brauche euren Rat.
Mein Freund und ich sind 4 Monate zusammen und es kommt immer wieder mal zu streitereien, ist ja eigentlich normal, das das mal vorkommt.
Er hat sich, als wir zusammen gekommen sind, leider den arm gebrochen, sehr komplizierter Bruch. Dementsprechend geht er nicht arbeiten, muss noch zur Reha und geht zur Zeit zur Physio. Er macht aber schon wieder sehr viel und jammert nicht wirklich aber er ist sehr gereizt und schiebt dann alles, wenn wir uns streiten, auf seinen gebrochenen Arm.
Er macht mir morgens Kaffee steht immer mit mir auf und ich stehe bei ihm immer an 1. Stelle.
Das schätze ich auch und finde das echt süß.
Aber ist es normal das ich für alles der Sündenbock bin?
Ich rede immer mit ihm wenn mich was stört, er auch mit mir. Aber wenn ich was sage ist es falsch und wenn ich nichts sage, weil ich genau weiß das es zoff geben könnte wenn ich was sage drängelt er Solange bis wir streiten.
Das ist seit 3-4 Wochen so.
Ich gebe mal ein beispiel.
Ich habe schicke unterwäsche gekauft um ihn glücklich zu machen und das er sich mal ablenken kann von dem schmerz.
Er sagt "oh schicke unterwäsche"
Und das wars... Sagt nur er ist Platt von den schmerzmitteln, was ich auch verstehe, aber kann dann noch 2 Stunden Fernsehen, hat mich etwas traurig gemacht da ich die ja extra für ihn gekauft habe...
Ich dachte mir ok dann gucke ich mit war nicht beleidigt halt nur bisschen traurig, da ich mir doch was besonderes "aus gedacht" habe und er wollte wissen was los ist und hat es wieder aus mir rausgequetscht und war dann gereizt und es kam irgendwie wieder zum streit ist das normal das er so gereizt ist?
Die kurzfassung ist ganz schön Lang geworden, hoffe ihr lest trotzdem bis zum schluss und könnt mir einen rat geben wie ich mich verhalten kann.
Danke