Moin Moin in die Runde,
mit Sicherheit wird mein Anliegen nicht so einfach zu beantworten sein, da ja vieles eine reine "Gefühlssache" ist.
Um die tatsächliche Frage zu stellen muss ich etwas weiter ausholen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Da die Beziehung hier ihren Anfang nahm gebe ich euch die Eckdaten meiner Beziehung auf.
Es geht um eine DOM/SUB Fernbeziehung, beide sind verheiratet und haben erwachsene Kinder und beide wollen an ihrem jetzigen Leben überhaupt nichts ändern
Die Beziehung basiert auf einen täglichen Mail oder WhatsApp Austausch, ein bis zwei Telefonate die Woche und drei bis vier Treffen im Jahr mit intensiven Körperkontakt. Ja, die Beziehung ist moralisch verwerflich und eine Affäre ist und bleibt eine Affäre, darum geht es hier überhaupt nicht.
Unsere Beziehung funktioniert trotz der 500 Km Entfernung sehr gut, wir ergänzen uns und sind uns gegenseitig wichtig.
Die Achtung wird immer großgeschrieben und auch die persönliche Sicherheit der einzelnen Familien bleibt unangetastet.
Es ist zwar eine DOM/SUB Beziehung und die Regeln dsbzgl. werden auch streng eingehalten aber wir schreiben/unterhalten uns auch über "normale" alltägliche Dinge wie Familie, Job, Autos, Politik usw. usw.
Es geht hier weder um DOM/SUB noch um irgendwelche Praktiken die die meisten eh für bizarr oder pervers halten, nein es geht um eine ganz andere Frage und zwar aus aktuellem Anlass.
Sie ist jetzt seit 10 Tagen mit ihrem Mann im wohlverdienten Urlaub, die Kommunikation ist nicht ganz so einfach, da sie ja 24 Stunden am Tag unter Vollbeobachtung steht und es nur im Hotel W-LAN gibt.
Nun stelle ich bei mir selber eine gewisse Unzufriedenheit fest, ich bin unausgeglichen und auch "nörgelich" Wie sagt man so schön? Mich stört aktuell die Fliege an der Wand. (Okay, jetzt im Winter gibt es keine aber egal)
Sie fehlt mir einfach und das sogar doppelt.
Sie fehlt mir als gehorsame SUB aber sie fehlt mir auch als Mensch.
Das diese Beziehung bei beiden eine gewisse Sucht ausgelöst hat ist unstreitig mit Ja zu beantworten.
Die Frage die mich aktuell beschäftigt ist, sind wir damit allein auf dieser Welt oder passiert das "alle Nase lang" überall?
Wer von Euch hat schon einmal eine ähnliche Beziehung gehabt? Habt ihr euch auch Sorgen gemacht wenn der gegenüber nicht wie gewohnt geschrieben oder geantwortet hat?
Habt ihr auch (gefühlt) permanent aufs Handy geschaut ob eine Nachricht da ist?
Welche Art Beziehung ihr hattet oder habt ist eher unwichtig, es geht ja um die Affäre als Fernbeziehung was mit Sicherheit nicht als standard Version einer Affäre zu bezeichnen ist.
Ich betrachte das mal als einen Ausblick in die Gefühlswelt von "Leidensgenossen"
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Beste Grüße
MoS