@fritz07 wahrscheinlich hast du Recht. Ich mach mir halt immer so einen Kopf bei allem. :shy:
@det92
Danke für deine Antwort. Der erste Thread war damals eine "Corona-Krise", die zur allgemeinen Krise führte. Ist zum Glück jetzt auch wieder vorbei. Wie gesagt, ich habe angefangen an meinen Baustellen zu arbeiten. Schnell verlieben? Im Gegenteil. Richtig verliebt war ich in einen Mann, der vor 4 Jahren an Krebs gestorben ist. Und dann eben in meinen Trainer verknallt. Allgemein bin ich da eher wählerisch.
Tinder habe ich jetzt just for fun mal wieder runtergeladen, weil ich dachte, ich muss mal wieder ein wenig in Übung kommen, bevor ich mich "ernsthaft" mit dem Thema Beziehung beschäftige (bin mir gar nicht sicher, ob ich da wirklich bereit bin oder mich doch lieber erstmal auf meinen neuen Job konzentrieren soll). Es war mehr so, weil eine Freundin die App wieder runtergeladen hat und ich dachte, versuchen wir es nochmal.
Übrigens sind bei mir im Umkreis die Erfahrungen mit Tinder ganz unterschiedlich. Klar, es gibt die Sex-Typen (auf einmal sind alle in offenen Beziehungen...), aber eine Freundin heiratet nächstes Jahr ihr Tinder-Date, ein Kumpel ist gerade mit seinem nach Schweden ausgewandert, 3 andere mit ihren zusammengezogen, zwei waren lang mit ihrem zusammen (Beziehung zerbrach aus anderen Gründen). Es gibt sie also die positiven Geschichten. Aber am Ende muss es halt einfach passen. Und nein, ich sehe die App jetzt nicht als "Allerheilmittel", sondern einfach als Abwechslung oder zum Training. Da ja eben die letzten Jahre nicht viel war mit ausgehen, Feste o.ä.
Ich habe den Ex-Sportler nach links gewischt, weil ich so im "Flow" drin war. Sollte er nochmal auftauchen, dann werde ich das nachholen. Ich hab ihn dann einfach mal gegoogelt und festgestellt, dass er jetzt 2 km Luftlinie von mir arbeitet.