"wie seht ihr das, wäre euch das ebenfalls peinlich bzw ein Tabuthema oder würdet ihr das vollkommen ok finden, wenn euer Partner seinem Freund (+ Freundin) die Wahrheit sagen würde??"
Unangenehm in meinem Alter vl nicht mehr, aber ich bin jemand der es nicht für notwendig hält, anderen Menschen eine Rechenschaft abzulegen. Mich nervt das. Wenn es mir nicht gut geht -aus welchen Gründen auch immer- haben das andere zu akzeptieren, ganz ohne alle meine Befindlichkeitsstörungen/Schmerzen/Beschwerden preisgeben zu müssen.
Und wenn du dies als unangebrecht empfindest, dann ist das okay.
"wie seht ihr das, wäre euch das ebenfalls peinlich bzw ein Tabuthema oder würdet ihr das vollkommen ok finden, wenn euer Partner seinem Freund (+ Freundin) die Wahrheit sagen würde??"
Nach einer relativ langen Krankengeschichte ist mir schon nix mehr peinlich.:mrgreen: War aber auch mal anders und es spielt auch keine Rolle, wie das Julia, Sabrina oder Horst empfinden, wichtig ist, wie du dich dabei fühlst. Ich würde es deinem Partner jetzt aber nicht übel nehmen. Er meinte das sicher nicht böse. Sag ihm eben, dass du das nicht so gerne hast, wenn alle über deine Regel Bescheid wissen und gut ist.
LG